TEILEN

Disney arbeitet aktuell an weiteren Kinofilmen zu Star Wars. Angekündigt wurden bereits Episode 9 sowie eine Trilogie von Regisseur Rian Johnson und weitere Filme von den Game-of-Thrones-Machern David Benioff und D. B. Weiss. Unbestätigt aber wohl ebenfalls in Planung sind zumindest zwei weitere Spinoffs. Laut Yoda-Synchronsprecher Tom Kane sollen sich aktuell neun Kinofilme in Vorbereitung befinden.

Neun Filme? Ich habe echt ein bisschen Angst, dass Disney Star Wars zu Tode melkt. Nach Rogue One habe ich noch gesagt, dass ich die Entwicklung unter Disney gut finde und dass alle Filme bisher qualitativ gut waren. Das hat sich leider nun ein wenig geändert. Wie seht Ihr die ganze Sache?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Hab jetzt nicht mal den Solo da geguckt,habs auch gar nicht mehr vor^^
    Zu viele Filme aber is ja normal,bringt ne Menge Geld siehe Marvel also jo normal

  2. Sollen die doch machen. ist die Wahrscheinlichkeit höher das auch ein guter Film dabei ist 😀
    Was auch ein Vorteil sein kann, ist das Kathleen Kennedy nicht überall mitmischen kann.
    Mir ist es mittlerweile egal mit diesen ganzen Neuverfilmung, entweder kommt was gutes bei raus oder halt nicht. ich hab aber noch mein Klassiker !
    Nur die Star Wars Saga wurde für mich persönlich endgültig versaut.
    Egal was kommt, Teil 9 kann da nichts mehr retten.

  3. Star Wars ist tot. Drei Filme von „Jumper“ „Ja-Mann“ Nichtsnutzregisseur Rian, geil!
    Dann die Thrones Macher, die einfach NULL schreiben können (wie Rian, hey geil!), wie man in GoT gesehen hat, als es von den Büchern abwich (letzten beiden Staffeln) und die ganze Serie voll von sinnfreier Charakterentwicklung, billigen Popcorn Kino und zig Plotdevises war.

    Nach The Last Jedi kriegt Star Wars keinen scheiss Pfennig mehr von mir. Der Film war ne einzige Frechheit.

  4. ok, das ist einerseits interessant, mehr Filme zu Star Wars.
    Andererseits ist Rian Johnson vielleicht nicht die richtige Wahl für die Regie.
    The Last Jedi war (leider), meiner Meinung nach, nur unteres Mittelmaß.
    Was ich ja schade finde ist, dass das Publikum (vermute ich) den Han Solo Film so abstraft. Der war nämlich nicht schlecht. Vielleicht nicht auf dem Level von Roque One aber immer noch viel besser als The Last Jedi.

  5. Pls just troll me ?…seriously

    Neun Filme ?! Die bekommen doch nicht mal die aktuelle Trilogie hin.

    Ich frage mich ernsthaft mit welchem Story Background die da arbeiten wollen bzw welches Konzept dahintersteckt?…

    Man könnte der Meinung sein, dass die bei nem Meeting so eine Art Bullshit Bingo spielen mit den am wenigsten relevanten Themen die die Fans interessieren könnten…

    Fuuuuuuuck… ein Glück trenne ich mich jetzt rechtzeitig von meinen Sammlerstücken, bevor die nichts mehr Wert sind, danke Disney …

    Diese Ankündigung von neun Filmen lässt nur einen Satz in meinem Kopf zurück:
    I’ve got a bad feeling about this ……..

  6. Wenn die D&D nen old Republic Film machen lassen, springe ich vermutlich vor Freude im Dreieck.
    Rian Johnsons Filme werden einfach aus Prinzip ignoriert. Auf Kritik an seinem Scheissfilm antwortet er, man sei ein Nazi und Frauenfeindlich. Wird der Rest der Fangemeinde Bestimmt auch so handhaben^^

  7. Das ganze wirkt langsam leider wirklich wie Massenproduktion am Fließband. Die Handlungen der Filme lassen immer weiter nach und ich denke nicht, dass bei der hohen Menge an Filmen Storytechnisch noch was ordentliches bei raus kommt. Star Wars ist meiner Meinung nach das neue Assassins Creed der Filmindustrie, wobei jedes AC irgendwie dennoch ganz okay war aber irgend etwas gefehlt hatte, sodass das ganze noch etwas besonderes war. Ich würde ja fast schon sagen, die Magie geht verloren, wenn das nicht ziemlich kitschig wäre ^^

  8. Steve was ist eigentlich mit Star Trek? Schaust du die auch gern? Da kann man nämlich im vergleich zu Star Wars sagen das die neuen Filme richtig gut sind und man bei weitem nicht soviel meckern kann wie bei Star Wars. Insofern finde ich das die ihre Sache deutlich besser machen und das trotz das es schon sehr viele Filme gibt.

    Oder sehe das nur ich so?

      • Da muss ich jetzt aber mal eine Lanze für die alten Star Trek Filme brechen. Der beste Star Trek Film ist meiner Meinung nach „Star Trek 6: Das unentdeckte Land“. Die Story war sehr gut und der war auch richtig spannend, vor allem der Konflikt mit den Klingonen und der Gefängnisplanet.

        Und bis heute hat den meiner Meinung nach keiner toppen können.

  9. Man darf ja im Grunde keine schlechte Meinung mehr haben. Ist man doch sofort nen Hater oder sonst was. Ich sage .. Wenn kein Star Wars drauf stehen würde hätten alle bis auf Rogue One vernichtende Kritiken bekommen.

  10. Eigentlich freue ich mich über jeden Star Wars Film, aber mir gefällt die Art und Weise von Disney abgesehen von Rogue One überhaupt nicht. Kathleen „Männer sind Dreck“ Kennedy ist absolutes Gift für das Franchise, was mich leider böse überrascht hat. Ich dachte anfangs Sie ist die richtige als ehemalige rechte Hand von Lucas, aber Sie war wohl nur ein Feminazi im Wookiepelz. Sehr schade. Na ja mal schauen was die Zukunft bringt. Ich war, bin und bleibe weiterhin Star Wars Fan. Die alten 6 Filme und meine Sammelobjekte kann mir ja keiner nehmen ^^

      • Ex-Lucas Mitarbeiterin ist Chefin der ganzen Star Wars Sparte. Feuert jeden Regisseur, der nicht nach ihrer Nase tanzt (so sind wir bei Rian Johnson gelandet) und nimmt eindeutigen Einfluss auf die Filme mit ihrer eigenen Weltansicht.

        „There’s no secret that Kennedy is looking squarely at filmmakers that she can trust will do the job, and in a way that is in line with her specific vision.“
        Specific Vision: Kinderstarwars, Merchandise Star Wars, Female Star Wars

        Von Reddit:
        Kathleen Kennedy, as the president of LucasFilm, is the person ultimately responsible for all things Star Wars.

        That includes: the change of directors between Episodes 7, 8 and 9 which is not good for a trilogy of a story, Rian Johnson scrapping all the story hooks that JJ left him from The Force Awakens, abysmal handling of Luke Skywalker, complete disregard for lore continuity (most glaring being Hyperspace bomb), Rian being a smug little weasel that for some reason believes that „subverting expectations“ is always good storytelling and a lot of other grievances. Hiring Rian Johnson at all tbh.

        She is the reason Disney Star Wars are the way they are. So when an old Star Wars fan abandons his long loved franchise she is the one he blames as the cause. And other such fans that have not yet lost hope but are getting there want to get her fired so that the direction of Star Wars can be radically changed to something those fans would enjoy instead of hate. Hence Solo bombing.

      • PS: Mehr Infos:
        „TFA. Fired the original scriptwriter for TFA, forcing Kasdan and Abrams to take over, and forcing LF to delay the release of the TFA from traditional May to December.

        R1. Throw away completed R1 script by Gary Whitta for a completely new one by Chris weitz. Tony Gilroy had to be brought in to to reshoot and finish the film, from the original director of Gareth Edwards.

        Solo. brought in a new director Howard to reshoot the movie, when the original directors Lord&Miller was only 2 weeks away from completing the production. This doubled the production budget and forced LF to release trailers later than usual.

        episode 9. fired original director Trevorrow after disagreement with Trevorrow’s script Bringing in Abrams to write new script, forcing LF AGAIN to delay the release of episode 9 from May 2019 to December 2019.“

        „Writer changes is not that uncommon, but weren’t you comparing KK to Marvel?

        In 19 movies, Marvel did not bring in new director in any single movie.

        KK did that in 2 out of 4 movies.

        Yeah. KK need to go.“

  11. War zu erwarten. Disney wird Star Was so behandeln wie Marvel. Sprich 1000 mal der gleiche Film incoming 😀 Wird seine Fans finden aber für mich wird der Großteil der Filme wohl nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here