TEILEN

Ein Abonnement von YouTube Music Premium wird in Deutschland 9,99 Euro pro Monat kosten (Familientarif 14,99 Euro), das deckt sich mit dem Preis, den die meisten Mitbewerber aufrufen. Für 11,99 Euro pro Monat bekommt man YouTube Premium(Familientarif 17,99 Euro), dass zusätzlich werbefreie YouTube-Videos und Video-Downloads enthält.

Drei Monate kostenlos testen, finde ich durchaus fair. Hier könnt Ihr Euch dafür anmelden. So kann man dann endlich die neue Karate Kid-Serie schauen…

Quelle: Caschys Blog

5 KOMMENTARE

  1. Damit kann ich Karate Kid schauen? Dann werde ich mir die 3 Monate einmal gönnen, länger brauche ich für die Serie ja eh nicht 🙂

    • Ganz so spitz hätte ich es nicht formuliert, aber ich verstehe durchaus was du meinst.
      Ich zahle ja gern Mal für nen Abo, aber wenn alles und jeder sein eigenes Süppchen kocht, vergeht mir doch arg die Lust daran.

    • Man muss ja auch nicht alles mitnehmen.

      Klar es ist Scheisse weil Mal da House of cards läuft, hier supernatural und dort Game of Thrones.
      Jetzt noch YouTube und Spotify.

      Aber nur weil es angeboten wird muss man es ja auch nicht parallel haben.
      Wenn man bissel wartet hat man Mal 2-3 Serien und dann lohnt sich ein einzelner Monat, zumindest wenn man es verschmerzen kann nicht alles sofort haben zu müssen

      • Ich wechsle Sky Ticket, Netflix etc. auch immer durch und Amazon Prime habe ich permanent wegen dem Versand, Musik gibt es da übrigens auch.

        Die letzte WD Staffel habe ich für eine Probeticket für etwa 3 Euro komplett angeschaut, bei GoT war das genau so. Man muss sich halt gedulden bis die Serie komplett erschienen ist und nicht alle Dienste gleichzeitig abonnieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here