TEILEN

Emilia Clarke hat ihre Dreharbeiten zur Season 8 von Game of Thrones bereits abgeschlossen und lässt die Erfolgsserie damit nach acht Jahren erstmals hinter sich. Auf Instagram verabschiedete sich die Darstellerin von Daenerys Targaryen in einem emotionalen Post.

Auf Instagram schrieb sie:

“Bin auf ein Boot zu einer Insel gehüpft, um einem Land Lebewohl zu sagen, das für fast ein Jahrzehnt meine zweite Heimat war. Es war eine tolle Reise, Game of Thrones, danke für das Leben, das ich mir nie erträumt hätte und die Familie, die ich nie aufhören werde zu vermissen.”

Wie sehr ich mich auf die letzte Staffel freue, und wie sehr ich die Serie danach vermissen werde…

Quelle: Gamestar.de

5 KOMMENTARE

  1. Denke das am Ende Podrick auf dem Thron sitzt sollte jeden klar sein oder ? …
    Ich meine wer sonst bei kommt sonst bei einer Nutte sein Geld zurück, irgendwas besonderes muss der Typ einfach können außer natürlich Frauen beglücken 😀

    #Team Podrick

      • Hä was willst du sagen?

        Sieht nach Leder aus. Ich könnte aber auch die Sonnenbrille sagen.

        Das passt einfach nicht das daenerys alltagssachenn trägt. Sie sollte da mehr ihrem Style treu bleiben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here