TEILEN

Der nächste Pokémon Go Community Day steht an. Niantic hat die ersten Einzelheiten zum Event im Juli 2018 bekannt gegeben. Die Veranstaltung findet demnach am 8. Juli zwischen 11 und 14 Uhr statt. Spieler erhalten somit einmal mehr drei Stunden die Möglichkeit, die Vorzüge eines Community Days zu genießen. Im Mittelpunkt des anstehenden Events steht diesmal das Wasser-Pokémon Schiggy – wie zuvor bereits vermutet. Auch diesmal lässt sich dem Taschenmonster des Tages wieder eine exklusive Attacke beibringen.

Da simma dabei. Habe richtig Bock auf ein shiny Schiggy bzw. auf die dritte Entwicklung Turtok. Wir werden auf jeden Fall wieder vloggen. Wo wir genau hingehen, werden wir dann im Juli entscheiden – auf jeden Fall nicht nach Rotenburg 😉

Quelle: PCGames.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hmm, gut.
    Danke für die Infos, dann Spar ich mir jetzt Mal die Entwicklung, Dank Wasserwochen hab ich endlich Mal 100 Bälle für die letzte Stufe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here