TEILEN

Um die so langsam immer näher rückende Veröffentlichung von Battle for Azeroth bereits im Vorfeld ein wenig mit ihrer Spielern zu feiern, starteten die für dieses MMORPG verantwortlichen ENtwickler in der vergangenen Nacht überraschenderweise ein kurzes Gratiswochenende für diesen Titel. Zu Beginn dieses Events haben die Entwickler sämtliche inaktiven Accounts von World of Warcraft vollkommen kostenlos auf WoD aufgewertet, um allen zurückkehrenden Spielern bis zum Ende des 24. Juni 2018 vollständigen Zugriff auf viele Inhalte des Spiels (Kein Zugriff auf Legion) zu gewähren.

Da es sich nicht bei jedem regelmäßigen Leser dieses Blogs auch automatisch um einen Besucher von JustBlizzard handelt, möchte ich euch auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass zwischen dem 22. und dem 24. Juni ein Gratiswochenende in WoW stattfindet. Bei diesem Event handelt es sich um die perfekte Gelegenheit dafür, um vor Battle for Azeroth noch einmal zu kontrollieren, wie viel Spaß man eigentlich noch an WoW hat und ob man mit der nächsten Erweiterung zurückkehren sollte.

Quelle: JustBlizzard


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Naja man sollte eher mal auf den PTR gehen, da sind die neuen Skillungen schon am Start. Muss sagen Shadow haben se richtig verschlimmbessert 🙁

    • Schatten-Priester und Schami werden leider erst mit Patch 8.1 überarbeitet. Bis dahin müssen diese Spielweisen mit suboptimalen (aber zumindest ausbalancierten) Fähigkeiten leben.

  2. Um festzustellen wie wenig das aktuelle WoW noch macht braucht man wohl eher 1-2 Wochen. Das Wochenende reicht gerade zum kurzen anfixen

  3. Außerdem gibt es auf Charakterservices außer den Boost 25% Rabatt. Dies werde ich wohl in Anspruch nehmen um meinen Druiden Malcon zu einem Hordecharakter auf Thrall zu machen um mich auf die neue Gilde vorzubereiten. Bei den Gnomen ist seid der Ankündigung der Hordegilde leider nicht mehr viel los.

  4. Zusätzlich gibt es noch 25% Rabatt im Shop für Dienstleistungen wie Rassen Wechsel oder Servertransfer

    Ideal um den alten zweit Account auszumisten und Charakter auf den neuen Account zu bringen, da man so alle Account gebundenen items vom Charakter bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here