TEILEN

I’m a sucker for Dark Souls lore, and Dark Souls retold as a fairy tale storybook is one of the best ways to get that lore communicated in an easy, simple way.

Ich (Azurios) bin ein großer Fan der gesamten Souls-Reihe und kann mich sowohl an den schwierigen Spielmechaniken als auch an der überall im Spiel versteckten Geschichte der Welt erfreuen. Aus diesem Grund bin auch ziemlich begeistert von dem folgenden Video, welches die Lore des ersten Teils von Dark Souls in Form eines animierten Märchenbuchs erzählt. Die Grafiken und Erzähler passen einfach perfekt zu der teilweise sehr deprimierenden Geschichte des Spiels.

Quelle: kotaku.com

1 KOMMENTAR

  1. Wir sind ja echt oft unterschiedlicher Ansichten aber wenns um Dark Souls geht bin ich voll bei dir. Das Video ist super und die Reihe gehört für mich zu dem besten was Gameplay und Gamedesign Technisch in den letzten 10 Jahren erschaffen wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here