TEILEN

Wie bereits angekündigt, hier noch ein kleiner Abschluss-Vlog mit einem Resümee und Drohnen-Bildern von der „Müllhalde“ Eichenring. Ein netter, stimmungsvoller Abschied vom Hurricane 2018. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe gerade SXTN auf Youtube eingegeben und mir das Konzert vom Hurricane versucht anzusehen.

    Inzwischen habe ich jeglichen Glauben an die nächste Generation verloren.

    RTL Mittagsprogramm ist Qualitätsfernsehen dagegen.

  2. Gab es irgendwo schon Infos zu deinen Umzugsplänen im Podcast oder so die ich verpasst habe? Vermutlich dann mit deiner Freundin gen Hamburg?

  3. Menschen sind Schweine. Wenn sie nicht ins Korsett der Zivilisation gepresst wären, würden sie im Schlamm und Dreck leben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here