TEILEN

Die Chance, dass ich selber nochmal einen goldenen Youtube-Button (mit einer Million Abonnenten) bekomme, ist leider sehr gering. Deshalb haben mir meine Schüler heute einen eigenen goldenen Button geschenkt: Von einer meiner Lieblingsklassen habe ich diesen goldenen Fintauschul-Button bekommen – für die besten Schulvideos, die man machen kann. Ein wunderschönes Geschenk – hinten hat jeder Schüler der Klasse nochmal unterschrieben.

Nen goldenen Youtube-Button hat doch jeder – aber wer hat schon einen goldenen Fintauschul-Button? Vielen Dank dafür, liebe 6a!



Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,

    teilst du uns (den Leuten die leider keine Zeit für Streams haben) auch noch mit, warum und wohin du wechselst? Und du ziehst auch um, kann das sein? Wohin und warum?

    Wäre nice! Danke.

  2. Würde mir selbst mehr bedeuten!
    Das spricht für deine Arbeit als Lehrer.
    Du machst da wohl vieles sehr richtig 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here