TEILEN

Auch im Jahr 2018 gibt es wieder ein Schulvideo, welches ich produziert habe. In diesem Jahr hatten bei uns alle Klassen den Auftrag, einen eigenen Beitrag für das Video zu leisten und etwas Besonderes dafür einzustudieren. Da sich alle Schüler und Lehrer dafür ordentlich ins Zeug gelegt haben, ist das Schulvideo in diesem Jahr besonders gut geworden. Ihr solltet unbedingt mal reinschauen!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Bin jetzt mal dazu gekommen es zu sehen… unfassbares Editing. Du hast da echt nahezu professionelles Niveau erreicht. Mehr geht im Hobbybereich denke ich nicht mehr

  2. …erstmal das Pipi aus den Augen wischen…

    WoW Steve ich bin sprachlos… Aus vielen Perspektiven bin ich einfach nur Sprachlos!!!

    1. Ich arbeite 10 Stunden die Woche nebenbei als Lehrer an 2 Schulen und ich kann mit dir fühlen wie toll es ist wenn die Schüler Einsatz zeigen und Motivation vorhanden ist. Ich bin richtig begeistert von den Aktionen die sich die Schüler überlegt haben. Ganz toll finde ich die Aktion mit dem Auto wo sich alle reingequetscht haben. Auch die Gebärdensprache finde ich ganz klasse. Also ganz großes Lob an die Schüler für die tollen Ideen.

    2. Nun zu deiner Arbeit Steve. Auch hier bin ich mehr als Sprachlos, im Podcast sagtest du das du über 40 Stunden am Schnitt sitzt, und soll ich dir was sagen? Das sieht man auch! Sowas von Professionell und das Timing und die Bilder einfach Wahnsinn. Wenn ich an die ersten WoW Nächte denke und dann jetzt sowas! Respekt Herr Krömer, Respekt. Und genau wegen so einer Entwicklung die du die letzten Jahre hattest und vor allem diese immense Qualitätssteigerung sorgt dafür das du mein Unterhaltungsmedium Nummer 1 bist.

    Steve mach weiter so!

  3. Sehr geiles Intro. Finde auch die Musikauswahl gut sowie die Abmischung (erst etwas komisch mit der singenden Klasse, aber dann kommt die Idee voll gut).

    Wünschte ich hätte sowas an meiner Schule damals auch gehabt.

  4. Das Video ist wieder genial geworden Daumen hoch ?. Hast gestern im Podcast erwähnt das schule wechselt und du hast im Nebensatz fallen lassen das du umziehst kannst du dazu was sagen ? Wenn das lieber privat bleiben soll gibts den Beitrag einfach nicht frei verstehe das. Deine Hurrikan Beiträge waren super bin deiner Meinung und lag am lineup das weniger los war .

    • was ist los?
      Krömer zieht um?
      das ging voll an mir vorbei, neue schule?
      jetzt im Führungsstab von Lars Klingbeil bei der SPD?
      wäre Nice mehr zu erfahren .

  5. Respekt Herr Krömer, da hast Du wieder total abgeliefert.
    Ich würde dich auch nur wegen des Videos einstellen.
    Jeder Nerdschüler kann sich nur freuen dich als Lehrer zu haben :D.

  6. Ist es weird zu sagen, dass ich mich jedes Jahr ein bisschen auf das Schulvideo freue, obwohl ich eigentlich null damit zutun habe?

  7. Sag mal Steve, wirst du an deiner neuen Schule auch solche Videos kreieren?
    Wäre irgendwie schade, wenn das wegfallen würde. Die sind nämlich wirklich gut.
    Aber besonders für dich wäre das doch schade, da du so all die Jahre nochmal Revue passieren lassen kannst.

  8. Spitzenmäßig, wie jedes Jahr!

    Bislang mein Lieblingsvideo dieser Reihe – da würde deiner Schule ganz schön was fehlen im Bereich Medien wenn du mal weg sein solltest.
    Wirkt im Video immer wieder wie eine unfassbar tolle Schule – gruseliger Kontrast, wenn ich da an meine Schule zurückdenke (die war mal so ganz anders).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here