TEILEN

Ich habe gestern völlig überraschend zwei große Pakete von Blizzard bekommen. Der Inhalt hat mich komplett aus den Schuhen gehauen. Außerdem war noch ne supernette Karte vom deutschen Community-Manager mit drin. Das alles werden ich Euch morgen oder am WE in einem netten kleinen Auspack-Video präsentieren. Ich werde in diesen Tagen irgendwie reich beschenkt. Danke dafür, Blizzard!

6 KOMMENTARE

  1. Wenn Inhalt und Aufschrift des großen Kartons übereinstimmen, kann ich dich beglückwünschen! Schickes Teil und gewiss keine Winzigkeit an Präsent! Aber selbst wenn das nicht stimmt: Glückwunsch! 🙂

  2. Und RedBull hast du auch noch bekommen. Und gleich so viele Dosen, ja Wahnsinn! 😛

    Ne fette Illidan-Statue wäre ja ideal für’s Studio gewesen.
    Bin gespannt, was in dem anderen Paket drin ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here