TEILEN

Am morgigen Samstag findet das große Pokemon Go Safari-Event im Westfalenpark in Dortmund statt. Da die JustNetwork-Community in NRW und besonders in Dortmund besonders zahlreich vertreten ist, haben mich heute viele Soldiers gefragt, ob und wann sie uns morgen treffen könnten. Wir fahren hier um 8 Uhr los und versuchen, um 11 Uhr (ohne Stau) vor Ort zu sein. Für alle Fälle würde ich sagen, dass Ihr uns um 12 Uhr am Presse-Eingang (roter Kreis unten auf der Map) treffen könnt. Ich freue mich über jeden treuen Soldier, den ich morgen herzen kann. Ich habe auch Bock darauf, in breiter “JN-Formation” mit Euch loszuziehen. Von daher: Kommt gerne zahlreich und habt bitte keine Berührungsängste: Wir sind alle nett!

9 KOMMENTARE

  1. Wenn das genau so eine Pleite wird wie Samstag, na dann danke.
    Waren so viele Leute da das mal wieder die Server komplett zusammen gebrochen sind.

  2. Ich überlege echt auch spontan vorbei zukommen. Eifel – Dortmund geht ja noch. Allerdings spiele ich das garnicht mehr. Aber wie schon Darkling geschrieben hat nach über 10 Jahren mal ein Foto zu bekommen und den ollen Krömer mal persönlich zu treffen wäre schon mal genial.

    Jetzt ist nur dir Frage was ist wenn ich nicht um die Uhrzeit da sein kann. Wie kann man kommunizieren um sich zu finden?

  3. Ich hoffe ihr habt eure VLOG-Kamera eingepackt. Kann leider nicht da sein, würde mich aber über Interviews und Impressionen freuen. 🙂

  4. Spielt das noch wer?

    Nur Spass 😉
    Hat noch jemand Interesse an den Geschenken die man in letzter Zeit überall bekommt?
    Eine Community kann man ja nicht aufmachen sondern nur einzeln an Freunde schicken, oder ?

  5. Hi Steve,

    da du am Presseeingang bist, nehme ich an, dass du akkreditiert bist?
    Als normaler Besucher ist eine Proaustattung an Aufnahmegeräten untersagt. Gibt ne genaue Liste an Dingen die man nicht mitnehmen darf. Es wurde auch gesagt, dass nur eine bestimmte Menge auf den Park darf.
    https://www.netzwelt.de/ettgs/?url=https%3A%2F%2Fsafarizone-dortmund.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F05%2FEvent-regulations-DIN-A1-DE.pdf

    Grüße,

    dein ergebener Jnsoldier

    (Ich gehe davon aus, dass die Quelle seriös genug ist)

  6. ich muss leider arbeiten aber wen ich es schaffe komme ich danach noch kurz rum , ich kann ja eine bahn später nach hause nehmen nach 10 jahren will ich dann aber mal n foto mit dir! 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here