TEILEN

Leinwandadaption des populären Maskottchens des Spieleherstellers SEGA: “Sonic the Hedgehog”. Der blaue Igel Sonic, der die besondere Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit rennen zu können, gilt weltweit als eine der populärsten Videospielfiguren. In seinem Auftritt auf der großen Leinwand muss er den fiesen Dr. Eggman davon abhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Der Film startet voraussichtlich im Dezember 2019 in den deutschen Kinos. Aktuell ist Jim Carrey als Oberbösewicht im Gespräch.

Quelle: Filmstarts.de

3 KOMMENTARE

  1. Erinnert sich hier jemand noch an den Super Mario Film? Ok es werden über 20 Jahre zwischen beiden Filmen liegen, aber wenns blöd läuft wird das der Mario 2.0 werden. Ich verspreche mir nix an den film:)

    • Ja, der war schlecht.
      Der war so schlecht das er sogar wieder ein bischen gut war.
      Hab ich damals mti meinem Großvater im Kino gesehen.

  2. Naja, einige der Animationsserien zu Sonic waren nicht schlecht.
    Andere waren recht mies.
    Mal schauen was uns in dem Film erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here