TEILEN

Heute fanden zwei Partien des Achtelfinales statt und beide Spiele gingen ins Elfmeterschießen. Völlig überraschend schied dabei mit Spanien einer der Topfavoriten aus. Es gibt also viel zu besprechen – hört einfach mal rein!

Falls Ihr keinen Bock auf iTunes habt, könnt Ihr Euch die neue Folge auch immer direkt auf Barlows Youtube-Kanal anhören!

Es wäre übrigens echt toll, wenn Ihr das Format im Fußball-Forum Eures Vertrauens verlinken könntet! Wenn Ihr nett seid, dürft Ihr ihn auch gerne bei iTunes abonnieren.

5 KOMMENTARE

  1. Hey Steve ich war derjenige der in YT meinte das die nicht skipbare Werbung am Adblock liegen könnte, ich hatte das nämlich genau so mal, kann also durchaus legit sein was der geschrieben hat. Aber ja normalerweise bekommt man sowas nicht.

  2. Auch noch mal etwas Off-Topic. Diese WM hat keinen WM-Song! kein Waka-Waka,Wavin’Flag oder Sportfreunde Stiller – ’54, ’74, ’90, 2006. Das ist ein Sakrileg!

  3. Ich hab es vor der WM als Scherz gesagt, jetzt meine ich es ernst: Russland wird Weltmeister. Und die Dopingproben werden alle beschädigt oder nach einer groben Erstuntesuchung vernichtet! Die hatten nie vor fair zu spielen und werden es nie. Ganz wie zu UDSSR Zeiten in den 70ern, wo jeder Russenathlet bei Olympia ein Gorilla war…
    Bestimmt haben auch ein paar Dopingexperten noch “Unfälle” bei der WM

    • ohoh… Putin ist bestimmt persönlich gerade dabei Kroaten Spieler mit Novichok zu vergiften und macht somit den weg frei für Halbfinale !!!!!

      andere Nationen machen nicht weniger von Doping Gebrauch.

      Ben Johnson, Diego Maradona, C.J. Hunter, Marion Jones, Tyson Gay … und viele viele mehr.
      in den USA wird zu zeit Gedopt so viel wie noch nie !!! es werden halt Präparate benutzt die nicht auf der Verbot liste stehen….bei der letzten Olympiade habe so viele US Sportler Ausnahmegenehmigungen beantragt wie noch nie für Medikamente die normal nur Starke Asthmatiker verschrieben bekommen……… oder schau dir mal Serena Williams an, die hat größere Waden und Schenkel als von Roberto Carlos beide zusammen !

      hoch Leistung Sportler hin oder her, wer offensichtlich auf Steroiden ist und dabei noch halbe Apotheke mit sich führt und sich sicher fühlt weil der heimische verband einen den rücken deckt! dem/der ist nicht zu helfen.

      in Brasilien wird im Fußball auch Massiv gedopt… gibt auch eine Gute Doku auf das Thema.
      in jedem Sport wo es um viel Geld geht ist Doping sofort zu stelle!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here