TEILEN

Vielleicht versteht Ihr nun das „große Ganze“. Ich habe es lange vor Euch geheim gehalten. Man sagt ja, dass man die ersten drei Monate abwarten soll, weil da noch so viel passieren kann. Nun möchte ich diese freudige Nachricht gerne mit Euch teilen und hoffe, dass Ihr Euch für mich freut.

Auf mich kommen so viele riesige Veränderungen zu, dass ich ehrlich gesagt aktuell eine Scheiß-Angst habe. Da ich aber an Schicksal glaube und auch das starke Gefühl habe, dass dies nun endlich mein „finaler Hafen“ wird, gehe ich diesen neuen Lebensabschnitt mit einer Menge Zuversicht an. Alle meine Bekannten und Freunde sagen mir, dass ich mich in meinen Sohn (ja, es wird ein Junge!) hoffnungslos verlieben werde, und dass es das größte Geschenk meines Lebens wird. Und darauf freue ich mich sehr!

Ich hoffe, dass Ihr alle mich auch weiterhin auf meiner Reise begleiten werdet. Auch wenn ich meiner Freundin versprechen musste, unser Baby komplett aus dem Netz rauszuhalten, wird es bestimmt tolle theoretische Wickel-Vlogs geben 😀

Wahrscheinlich wird der ein oder andere von Euch nun die Befürchtung haben, zukünftig auf mich verzichten zu müssen. Allerdings werde ich auch weiterhin versuchen, meinen Blog und meine Videos/Aktionen so fortzuführen, wie Ihr es von mir kennt und mögt. Meine Freundin hat mir versprochen, dies zu unterstützen. In diesem Sinne…

„My son
The day you were born, the very forests of Lordaeron whispered the name… Arthas.
My child
I watched with pride as you grew into a weapon of righteousness.
Remember, our line has always ruled with wisdom and strength,
and I know you will show restraint when exercising your great power.
But the truest victory, my son, is stirring the hearts of your people.
I tell you this, for when my days have come to an end,
You shall be King.“


Anzeige

204 KOMMENTARE

  1. Hell about time!

    Auf diese Nachricht habe ich eigentlich schon länger gewartet, schön dass es jetzt soweit ist. Glückwunsch von ganzem Herzen!

    Ein paar – wirklich Ernst gemeinte – Tipps aus meiner Erfahrung:

    – Schlaft jetzt so viel ihr könnt, dass wird euch viele Jahre lang verwehrt werden
    – Beginnt jetzt schon mit jedem Wocheneinkauf ein Paket Windeln zu kaufen, seid hier nicht geizig und gönnt euch ruhig Pampers
    – Wenn der kleine Lichking da ist, werden Situationen kommen in denen du wünscht, er wäre nicht da. Schäme dich nicht überfordert zu sein, das ist am Anfang jeder.
    – Babys lieben Autofahren, falls er mal nicht schlafen mag, ab ins Auto und los gehts – hab ich auch schon um 3 Uhr Nachts gemacht
    – Nimm Elternzeit! Diese Zeit gibt dir sonst niemand wieder und du verpasst so viel

    Alles gute, auch an die zukünftige Mama.

  2. Selbst ist der Krömer und züchtet sich einen eigenen Kameramann heran. Einen eigenen paape, der furzt, röpst und in die Windel macht.
    Der in ein 1-2 Jahren vor sich hin brabbelt undkeiner versteht. Und nicht zu vergessen: Der kopfüber versucht cola zu trinken!
    In 14-16Jahren sehen wir dann Krömer vs Krömer Jr.
    Oder besser: Die Krömer vs the World?!

    In dem Sinne: Mein Glückwunsch!

  3. Herzlichen Glückwunsch nochmal 😀
    Und du hättest die einmalige Chance, am Community Nachwuchs wickjeln zu üben nutzen sollen! 😀

  4. Dann alles gute dir, deiner Partnerin, auf dass der kleine Horst *giggle* gesund und munter auf die Welt kommen wird und in 18 Jahren wird er eh ein Soldier sein 😉

  5. Ich lasse mich ja selten zu Kommentaren hinreißen, aber bei so einer Nachricht kann mann ja nicht anders;

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute deinem Mini-Me, deinen holden Dame und dir.

    … und ich fragte mich heute beim Podcasthören noch, welche großen Dingen und Veränderungen du meinen könntest…

  6. Normalerweise bin ich stets nur ein stiller Beobachter deines Blogs. Heute jedoch ist es Zeit mich zu Wort zu melden, indem ich sage: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Kraft für deinen kommenden Lebensabschnitt. Wenn du nur halb so viel Herzblut in die Erziehung deine Sohnes, wie in deine Community steckst, dann sollte es gelingen einen „halbwegs vernünftigen“ Menschen aus ihm zu machen – was mehr kann man sich als Vater schon wünschen.

  7. Ich gratuliere Dir und deiner Freundin von ganzem Herzen!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du den Namen ‚Arthas‘ noch irgendwie durch bekommst!

  8. Herzlichen Glückwunsch an euch beide.
    Vater werden ist nicht schwer, einer sein dagegen sehr.
    Man sagt ja man wächst mit seinen Aufgaben,
    da steht man vor einem Riesenberg. Wenn man aber immer schön langsam den Berg hinaufsteigt, kommt man auch am Gipfel an. Lasst euch da nicht verrückt machen. Die Geburt ist das schönste Erlebnis was man erleben darf.

  9. Herzlichen Glückwunsch Steve!

    Dies ist mein erster Post und ich verfolge dich nun auch schon still und heimlich seit dem Beginn von Allimania. Mit dem Erwerb der Allimania-DVD hab ich mich aber doch immerhin erkenntlich gezeigt 😀

    Danke für die tolle Zeit und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre. Bei dieser Nachricht ging mir das Herz auf. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber glaube den „finalen Hafen“ auch endlich erreicht zu haben.

    Liebe Grüße
    Philipp

  10. Glückwunsch Steve!

    Sagmal in welches Tangstedt ziehst du eigentlich genau? es gibt 2, 16km voneinander entfernt, beide in SH…

  11. Du willst mich doch komplett fertig machen?!
    Erst der Umzug samt Schulwechsel, dann das…?! Alter… mein Herz!

    Herzlichen Glückwunsch!! Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue! Wirklich. Oh man, unfassbar.
    Selbst wenn das heißt, dass „wir“ dann weniger unseren Lich-King haben werden (der kleine Lich-Prinz nimmt sich die Papa-Zeit!), freue ich mich unsagbar für Dich!

    Ich glaube, ich schreib Dir nachher noch eine eMail dazu 🙂

    Gogogo Steve! Whoop whoop!!

  12. Das das Kind Arthas heißen wird, hat deine Freundin ja gut aufgenommen! 😛

    Nein im ernst, Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ich wünsche dir viel Glück und Spaß in diesem nächsten Abschnitt! Danke für ne geile Zeit und auf ne noch kommende noch bessere Zeit! 😀

  13. Keine Ahnung, was ich dazu groß sagen soll, außer: alles, alles gute lieber Steve. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, du vermittelst das auch deiner besseren Hälfte:)

    Ich kenne und verfolge dich nun schon so lange, aber so gefreut hab ich mich hier noch nie 🙂

    Wie immer liebe Grüße ausm dunklen Osten;)

  14. Ach geil! Das freut mich mega für dich! Ich glaube ich verfolge dich jetzt auch schon seit 12 Jahren und du bist (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann) so ein kinderliebender Mensch, dass ich mich immer gefragt habe wann es endlich soweit ist. Glaube zu 100% daran dass das die beste Entscheidung in deinem Leben war! Viel Glück und Erfolg mit dem Kleinen und alles erdenklich Gute!

  15. Ich freue mich sehr für dich. Ich denke dein Sohnemann wird ein endloser Quell an Inspiration und Ideen sein und deinen Blog eher bereichern als schmälern. Viel Glück auf dem kommenden steinigen Weg 😀

  16. Hi Steve,

    ich verfolge die „Stevinho-Show“ still seit 12 Jahren. Das Schweigen breche ich dann mal:
    Alles, alles Gute zum eigenen, pinken Gnom!

    Grüße,
    Paul

  17. Stimmt das das ud deinen Sohn arthas genannt hast?!

    Img das wäre ja auf so vielen eben episch!

    Hoffe nur das er dich dann nicht auch erschlägt… 😉

  18. Herzlichsten Glückwunsch euch beiden.
    Dir geht die Muffe? Sehr gut!
    Das Kind bleibt aus m Netz? Genau richtig!

    Und was deine Präsenz und die Menge auf m Vlog anbelangt: Du bist demnächst
    1. Vater und (Ehe?;))Partner
    2. Lehrer
    X. Vloger
    und zwar in der Reihenfolge. Das zu respektieren und nicht rumzuheulen wenn nich täglich was kommt ist auch eine Form der „Unterstützung“ und ich hoffe für uns alle der Großteil der Community sieht das genau so. Leidenschaftsprojekte wie die Fleischer-/Grill- und Tierheimvlogs wird es mit Sicherheit weiter geben.

    Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum Twink und viel Freude im neuen Lebensabschnitt

  19. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche der werdenden Mutter, deinem zukünftigen Sohn und natürlich dir Alles Gute und eine möglichst bedenkenlose Schwangerschaft!

  20. Wahnsinn. Seit etwa 12 Jahren begleite ich dich auf die ein oder andere weise und jetzt ist es endlich so weit.
    Meine pinke Königin wird Vater (komischer Satz). Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und viel Erfolg.

    Das beste daran ist, dass ich der festen Überzeugung bin das genau Leute wie du es sind – welche gute Vorbilder werden und auch die richtigen Werte zu vermitten.

  21. Da kriegt man Ja Gänsehaut,
    Ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH . Dann ist das Familiengeschäfte wenn der Nachwuchs dann mit 20 oder so anfängt gesichert..
    Damit meine bis dahin geborenen Kinder dich& dann deinen Sohn auch als Vorbild sehen können.
    😀

  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich denke es spricht für dich, dass das halbe Internet sich mit dir freut. Wir freuen uns schon auf Krömer die nächste Generation.

  23. Hi Steve,
    erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Restschwangerschaft!
    Als Vater eines (jetzt) ehemaligen Schülers von Dir sage ich mal, willkommen auf der anderen Seite Herr Lehrer. 😉
    Dein neuer Lebensabschnitt wird aufregend, einschüchternd, erfüllend, beängstigend und noch vieles mehr und manchmal alles auf einmal. 😀
    Ein Vater, der behauptet, keinen Bammel davor gehabt zu haben, lügt. 😉
    Das Wichtigste dabei ist, die Ruhe zu bewahren und dem eigenen Menschenverstand zu trauen, dann werdet Ihr das Kind schon schaukeln.
    Achja und freut Euch schon auf die vielen (oft ungefragten) Ratschläge. 😉

    Alles Gute Euch Dreien
    Christian

    P.S. hier schon mal ein Ratschlag von mir. 😉
    Informier Dich mal über Sab Simplex.

  24. Dein Leben komplettiert sich. Ich wünsche euch alles Gute, möge das kleine Menschlein gesund zur Welt kommen. Ich sehe es jedesmal, wenn ich meine 3 und 5 Jahre alten Neffen sehe. Soviel Lebensfreude und Liebe. Das steckt an. Und ein elementarer Bestandteil des Lebens ist es im Endeffekt auch, für Nachwuchs zu sorgen. Ich freue mich für Euch.

  25. Steve, dir und deiner Freundin, der werdenden Familie: alles alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Der „Teaser“ war großartig und ich freue mich von ganzem Herzen für dich! 🙂
    Wenn du dich für dein Kind nur ansatzweise so aufreibst und einsetzt – wie all die Jahre für deine Community – shit: du wirst „best fu***** dad of the galaxy“ 😉

  26. Unglaublich viele Glückwünsche auch von mir. Meine Tochter wird dieses Jahr 17. Habe mir jetzt nicht alle Comments durchgelesen, also mag dieser Rat doppelt vorhanden sein: Sei bei der Geburt dabei! Und wenn du ne SpaceX brauchst um rechtzeitig ins Krankenhaus zu kommen! Alles erdenklich Gute dir und deiner Freundin :-).

  27. Herzlichen Glückwunsch.

    Und wenn du mal auf harte Zeiten mit deinem Sohn stößt, schau dir einfach ein paar Internetkommentare an und erinnere dich daran: Es könnte schlimmer sein. 🙂

  28. Es ist echt schön, jetzt wo ich dich seit über 10 Jahren verfolge, so eine tolle Nachricht zu hören!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

  29. Alles alles Gute! Ich verfolge Dich schon seit über 10 Jahren und freue mich wahnsinnig für Dich!
    Mein Sohnemann ist gerade 8 geworden und ich kann Dir sagen: Es gibt nichts Größeres im Leben 🙂

  30. Da hüpft wohl einer auf den Bibi-Train auf, was? 😉

    Nein im Ernst, ich glaube das ist der erste Kommentar, den ich hier auf deiner Seite verfasse, obwohl ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit dabei bin. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles erdenklich Gute und einen gesunden Sohn! Ich gönne es dir sehr und denke, dass du ohne Frage ein großartiger Vater wirst.
    Wahnsinn, wie man sich für eine Person so freuen kann, die man gar nicht wirklich kennt, aber irgendwie doch ein Bestandteil seines Lebens ist.

  31. Herzlichen Glückwunsch, Steve!

    Ich muss wirklich zugeben, dass mich deine News ziemlich berührt hat. Ich erinnere mich noch an den Podcast, nach deiner Trennung von deiner letzten Freundin. Da klangst du ziemlich mitgenommen. Mir geht es gerade genauso. Sechs Jahre Beziehung, vorbei. Aber ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicheres als eine feste Partnerin und eine eigene Familie. Du machst mir Mut, Steve. Anscheinend geht es immer weiter und man findet irgendwann zu seinem wahren Glück.

    Allea Gute euch Dreien. :-*

  32. Über zehn Jahre verfolge ich nun deinen Webauftritt und auch wenn wir uns nie getroffen haben, nie größere Gespräche miteinander führten, muss ich mir grade ne Träne wegwischen weil ich mich so sehr für dich freue!
    Aus tiefstem herzen, Glückwunsch!
    Auch an deine Freundin!

  33. Du machst auch jeden Youtube Hype mit 😛
    Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ehrlich gesagt hast du mir in diesem Punkt schon sehr geholfen und auch das du jetzt Vater wirst ermutigt mich nur weiter. Wieso? Weil ich mit etwa 21 das Gefühl hatte ich muss jetzt die richtige finden und langsam schon an Kinder denken… Doch in einer Folge deines Podcasts vor etwa vier Jahren hast du so locker und leicht von Kindeplanung gesprochen und das mit 40. Du sagtest vielleicht passiert es, vielleicht auch nicht. Das hat mich damals sehr ermutigt und mich zu der Erkenntnis gebracht das es heute zu Tage keine Rolle mehr spielt wie alt man ist. Das wichtigstes ist das man auf keinen Fall was überstürzen oder sich unter druck setzten sollte.
    Vielen Dank dafür.

  34. Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Freundin. Ich begleite deine Reise nun schon seit vielen Jahren und freue mich über alle Maße mit dir mit. Ich wünsche dir, dass du nun an deinem „finalen Hafen“ angekommen bist, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für eure ganze Familie!

  35. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein großartiger Vater wirst.
    Gönn dir genug Freiräume für die Familie.
    Die kleinen werden verdammt schnell Groß

  36. Freue mich für dich, Steve!
    Schön, dass du endlich angekommen zu sein scheinst.
    Verfolge dich schon seit Jahren und finde es schön, dass dich deine aktuelle Freundin so bei deinen Aktivitäten unterstützt. Bei den anderen hörte es sich oftmals danach an, als seien sie ehr genervt davon gewesen.
    Wirst sicherlich ein super Vater!
    Viel Erfolg auf deinem Wegen!

  37. Meinen Glückwunsch deiner Frau und dir. Alles gute Euch. Freue dich auf dem kurzen, denn das ist eines der besten Dinge die dir im deinem Leben passieren werden. 🙂

  38. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß noch wie du im Podcast früher mal drüber geredet hast und dich gefragt hast ob es noch was wird. 😀 Alles alles gute euch dreien!

  39. Wie so viele andere, kommentiere ich nahezu null, aber hier einmal ein Glückwunsch für dich und deine Partnerin!
    Jetzt siehst du mal wie viele deinen Blog mit Freude verfolgen, aber nur Kommentarfaul sind 😀

  40. Geilo ! herzlichen glückwunsch !
    ich hoffe sehr das du dich bei der namenssetzung durchsetzten kannst und der kleine wenigstens mit 2. namen Arthas heißen wird 😉

    ansonsten wird er das internet und den Blog schon früh genug entdecken und mitwirken da bin ich mir sicher 😉

    P.S: ich bin sehr glücklich denn das sorgt hoffentlich dafür das es den blog auch noch in 50jahren gibt xD

  41. Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Freundin 🙂 Das sind schöne Nachrichten am Montag.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

  42. Herzlichen Glückwunsch Steve.
    Alles alles Gute.
    Mein Vater sagte mir, dass ein Kind das beste ist, was einem passieren kann.
    Alles Gute nochmal.
    <3

  43. Ich glaube in all den Jahren, in denen ich deine Arbeit verfolge ist das erst mein zweiter Kommentar (hauptsächlich weil ich generell kommentarfaul bin), aber das muss ich loswerden:
    Ich sitze hier und grinse zufrieden vor mich hin – weil ich pure Freude für einen anderen Menschen habe. Ich freue mich unglaublich für dich und wünsche dir bzw. euch alles Gute!

    • Bei mir ist es exakt das Gleiche – schreibe hier verdammt selten, lese deinen Blog aber schon seit BC-Zeiten und freue mich gerade extrem für dich und muss richtig zufrieden grinsen seit ich das gelesen habe. Du hast eine wirklich tolle und spannende Zeit vor dir! Wünsche dir alles erdenkliche Gute für den weiteren Weg – und bleib uns dennoch erhalten – auch wenn der Umfang vielleicht ein wenig zurückstecken muss. Freue mich jetzt schon auf deine Erzählungen in den Podcasts!

  44. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin selbst im August Zwillingsvater geworden und ich muss sagen es ist meist großartig! Freu dich auf diese Zukunft.
    Alles Gute.
    Der Lornor

  45. Na dann herzliche Glückwünsche! Möge Dein neuer Lebensabschnitt in jeder Hinsicht Deinen Vorstellungen entsprechen 🙂

  46. Lieber Steve, ich wünsche dir und deinen bald zwei Liebsten von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und herzlichen Glückwunsch! :)))

  47. Herzlichen Glückwunsch Steve!

    Ich bin nun 32 Jahre alt und mein Sohn wird in diesem Monat 4 Jahre alt.
    Glaub mir ich hatte am Anfang auch gewisse Zweifel und ein wenig Schiss das ich
    es verbocke oder mich sogar überfordern würde.

    Mein Sohn ist für mich seit dem ersten Tag nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken,
    ich bin total in ihn vernarrt und kann überhaupt nicht ohne ihn.

    Du und deine Freundin werden sich sicher gegenseitig so unterstützen wie es bei mir und meiner war. Man wächst mit seinen Aufgaben und du wirst dich schnell in deiner neuen Rolle zu recht finden.

    Kleiner Tipp von mir: Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was schief gehen kann oder ob du etwas nicht packst, es wird alles halb so schlimm wie man es sich vorstellt. Du wirst bestimmt ein toller Vater!

  48. Glückwunsch steve !

    Gänsehaut mit dem wotlk Zitat 😮

    Oder soll das eine Anspielung auf den zweitnamen des kleinen sein ? ?

  49. Hätte dir am Samstag gerne persönlich gratuliert aber die Gründe sind absolut verständlich.

    Daher an dieser Stelle ein herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass er ein gesunder und würdiger Thronfolger wird.

  50. Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Ich selbst werden im September das erste Mal Vater 😉 bei mir wird es auch ein Sohn . Bin Mal gespannt was du so berichtest . 😉

  51. Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass du ganz doll versuchst deinen Sohn zum Werder-Fan zu erziehen und er irgendwann so genervt davon ist, dass er HSV-Fan wird ^_^.

  52. Gratulation Steve!

    Neuer Lebensabschnitt usw. hörst du in letzter Zeit bestimmt öfters, also lass ichs mal. Wird bestimmt aufregend mit neuen Herausforderungen aber für dich bestimmt alles kein Problem!

  53. Ich will aber auch stark hoffen, dass du die Erziehung nicht verkackst und plötzlich ’nen Bayern-Fan in der Familie hast. Die Socken sind ja schonmal ein guter Anfang.

    Bin guter Hoffnung dass ihr das stemmen werdet. Ihr habt ja notfalls auch noch eure Familien und Bekannten, die euch wahrscheinlich liebend gern unterstützen werden.

    Hast aber echt Glück gehabt, dass es direkt beim ersten Mal ein Junge geworden ist. Manche brauchen dafür mehrere Anläufe 😛

  54. Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn du jetzt noch deine Frau dazu kriegst, ihn wirklich Arthas zu taufen bist du der „Father of Lichking“ 🙂

  55. Ein Mini-Me-Krömer 😀
    Gratulation Steve und Gattin (Ich weis leider ihren Namen nicht. Es tut mir sehr leid >.<)

    Und dann noch dieser Umzug zu uns in den Norden 🙂

    Habt ihr euch schon über Namen unterhalten? Schon ein paar ins Auge gefasst? -^.^-

  56. Glückwunsch! Willkommen im Club der Väter!
    Ich wünsche dir, deiner Freundin und dem ungeborenen vor allem Gesundheit. Nichts ist wichtiger in dieser Zeit!

    Jetzt kann es sich auch auszahlen, dass deine Community nicht die jüngste ist. Wenn du doch Mal was absagst, werden alle die selbst Vater auf Verständnis haben:)

    Alles Gute!

    Gruß Gwarp

  57. Lieber Steve,
    ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute für deine kleine Familie, vor allem viel Freude und Gesundheit. Ich freue mich sehr für euch, besonders wenn ich in deinen Blogs etc. sehe wie fantastisch du mit Kindern und Jugendlichen umgehst, wird es meiner Meinung jetzt auch Zeit! 😉
    Auch wenn ich selbst noch nicht in dem Alter bin, bin ich absolut der Meinung, dass ein Kind das tollste ist was man im Leben „erreichen“ kann.
    Also herzlichen Glückwunsch und nur das Beste!

  58. Ich habe am Samstag noch gedacht der Krömer wäre auch sicher ein cooler Vater.
    Herzlichen Glückwunsch freue mich für dich/euch!!

    Schöne Grüße aus Frankfurt

    Ron

    • Super ich muss garnichts eigenes schreiben, ich schließe mich an.
      Und ich bin mir ganz sicher, dass du ein Mega guter Vater bist/wirst.

  59. Erstmal herzlichsten Glückwunsch! Freue mich sehr für dich!
    Das Zitat von Arthas Vater macht auch einen schönen Taufspruch falls du deinen Sohn taufen lässt 🙂

    Ansonst möchte ich dir Illidans Worte ins Gedächtnis rufen: „My destiny is my own“.

  60. Ich verfolge deinen Blog nun seit… Jahren. Selten mal was gesagt bzw. geschrieben. Aber als ich diese News gesehen habe, obwohl ich dich nur über diese Medium kenne, ging mir das Herz auf. Ich freue mich riesig für dich.

  61. dann möchte ich dir zu deinem stammhalter gratulieren, mach dir nicht so einen derben kopf um die sache sondern geniesse es. meiner wird jetzt im juli 25 jahre alt und im nach hinein muss ich sagen… gross werden sie alle ?

    vg de osi

  62. Obgleich ich mich aus rationalen Gründen persönlich gegen eine Vaterschaft entschieden habe, kann ich nachvollziehen, dass die Emotion bei so einem Thema absolut die Oberhand gewinnt. Und deshalb Herzlichen Glückwunsch, Papa in spe!

    Ich freue mich schon auf die Vlogs
    – Krömer wechselt Windeln
    – Krömer wird bei der Fütterung vollgesabbert
    – Krömer junior weint, weil er in ein Werder-Strampelhöschen gezwungen wird
    – Krömer senior weint, weil sich der Junior nur in HSV-blau wohlfühlt …
    … und so weiter! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here