TEILEN

Hier der versprochene Vlog vom PokemonGo-Event in Dortmund. Auch wenn das Netz im Westfalenpark quasi komplett zusammengebrochen ist, und in Sachen Pokemon wenig ging, hatten wir einen schönen Tag. Einfach weil viele Soldiers vor Ort waren, und wir gemeinsam durch den Park gezogen sind. Schaut einfach mal in den Vlog für viele Impressionen vom Event rein.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich „verlange“ ein neues Format:

    Stevinho liest in lustigen Sprachen! Heute: Ruhrpottdeutsch

    Und nächste Woche: Schwiizerdütsch

  2. 09:10 am Park angekommen.
    09:15 Schlange am Eingang nähe U-Bahn unnormal voll
    Lösung: Im Gegensatz zu anderen mal kurz google maps geguckt, 10min weitergegangen, durch ein leeres Drehkreuz in den Park gekommen (die Security hat entspannt eine gequalmt weil nix los war).
    09:30 im Park. Läuft alles
    10:30 wir nähern uns dem Zentrum und der Festwiese, es wird immer voller Internet bricht ziemlich weg.
    11:30 Durchsage, dass es Probleme gibt und die Spawn-Rate in der Stadt erhöht wurde, man solle doch die Stadt erkunden und später wiederkommen. Gute Idee, denn:
    bis 17:00 in der Stadt gewesen, lief alles 1A, 2 RegIce gemacht, entsptannt Mittag gegessen, alle Icognito und die ersten Shinys geholt.
    17:30 zurück zum Westfalenpark, Internet mitlerweile wesentlich stabiler, Park nicht mehr so voll. Bis 20:00 gesamten Park abgelaufen, auf manchen Wegen wieder Internetausetzer, 10meter weiter gings wieder, insgesamt voll in Ordnung.

    In der Summe, mega geiles Event, wenn man einigermaßen nachdenkt und nicht nur auf der Festwiese steht und rumheult.. wie es so viele getan haben. Ja man reist von weitem an und ist entsprechend sauer, aber das event ist kostenlos und es gab in der Stadt alles, was es im Park auch gab. Man kann ja mal die paar meter spazieren oder? 🙂

    PS: Das einzige was suckte war der Account-locked-Bug der dazu führte das manche von 10:30 – 17:00 nicht in ihren Account kamen… ja das ist definitiv das einzige No-Go das Niantic verursacht hat!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here