TEILEN

Über 100 Mio. Spieler zocken den Shooter „Fortnite“. Viele davon greifen auch zu Cheat-Programmen. Doch diese stecken voller Malware, wie der Games-Streaming-Anbieter Rainway festgestellt hat. Dieser ist durch Fehlermeldungen, hinter denen eine Adware steckt, auf das Problem gestoßen. Allein die dafür verantwortliche App wurde demnach über 78.000 Mal von Nutzern heruntergeladen, die auf unfaire Vorteile hofften.

Diese Meldung geht gerade groß durch die US-Medien/-Websites: Scheinbar ist das bekannteste Cheat-Programm/-App (Aimbot und Gold-Hack) wohl auch Malware-verseucht. Überlegt es Euch also bitte drei Mal, bevor Ihr zu so nem Bullshit greift…

Quelle: Wallstreet-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Oh wow, wer hätte es gedacht das das erste Google Ergebniss von „Fortnite Hack“ Maleware verseuchte kacke ist.
    Leute die in Multiplayer Games cheaten wünsche ich sowieso das deren Computer schmilzt.

    • Ganz ehrlich? Sehe ich genauso. Wenn irgendein Sportler zusammenklappt, weil sein Körper aus mehr Tabletten als Blut bestand, hält sich mein Mitleid schließlich auch in Grenzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here