TEILEN

Das Team der Two Point Studios hat in dieser Woche neue Gameplay-Szenen zu Two Point Hospital veröffentlicht. Das Video wird dabei von den Entwicklern Lauran und Craig mit zusätzlichen Informationen kommentiert. Die Krankenhaus-Simulation tritt in die Fußstapfen von Theme Hospital und soll noch im Laufe des Jahres exklusiv für den PC erscheinen.

Ich habe ja richtig Bock auf das Spiel, da ich damals Theme Hospital auch richtig gesuchtet habe. So langsam könnten die mal releasen, findet Ihr nicht?

Quelle: PCGames.de

5 KOMMENTARE

  1. Und für die, die gerne mal in “Nostalgie” schwelgen, eine kleine Information.

    Wer noch die Originaldaten von Theme-Hospital irgendwo rumfliegen hat, kann sich einmal “CorsixTH” anschauen.
    Ist eine kleine OpenSource-Umsetzung, welche die guten alten Game-Files verwendet 😉

    Vielleicht ist das ja als “Überbrückung” bis zum Release von diesem Projekt durchaus geeignet 😉

  2. ich freue mich auch mega auf das Spiel, aber lieber sollen sie sich Zeit nehmen und ein rundes Spiel rausbringen, als so ein aufgewärmtes und Fehlerhaftes Pizza Connection, was einem nur die Nostalgie und die schönen Erinnerungen kaputt macht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here