TEILEN

Zur Feier des zweiten Jubiläums tauchen Pikachu und Pichu bis zum 31. Juli häufiger in der Wildnis auf als üblich. Zudem kommt ein Pikachu mit Strohhut und Sonnenbrille ins Spiel […] Trainer mit einer goldenen Pikachu-Fan-Medaille können alle Pikachu-Fan-Items kaufen, darunter ein T-Shirt und Pikachu-Ohren.

Sonntag ist auch wieder Community-Day. Ich freue mich schon drauf, viele shiny Schiggys zu finden. Nebenbei werde ich natürlich nach Stohhüten Ausschau halten 😉

Quelle: PCGames.de

3 KOMMENTARE

  1. Würde mich freuen, wenn du am Community-Day wieder einen Vlog machst. Fand den letzten recht interessant. Vor allem, da ich erst seit 2 Wochen wieder aktiv spiele, nach 1,5 Jahren Pause.
    Wo wirst du denn diesen Sonntag auf die Jagd gehen?

    • Die Brillen schiggys wird es nur aus feldforschungen geben und auch nur wenn man Glück hat 🙂 in freier Wildbahn tauchen nur normale und shinys auf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here