TEILEN

Dieses Bild postet Maise Williams soeben auf ihrer Instagram-Seite. Unter dem Bild wird natürlich schon heiß drüber diskutiert, ob und inwieweit das ein Spoiler für die kommende finale Staffel sei. Dass es blutig werden wird, dürfte wohl jedem Fan da draußen klar sein. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass der ein oder andere liebgewonnene Charakter am Ende überlebt…

5 KOMMENTARE

  1. mark my wirds:

    ‘lastwomandancing heißst wohl nichts anderes als das sie die einzige ist die überlebt. wer könnten die andern sein?

    sansa? wird wohl sterben
    cercei? das sie stirbt ist eh klar
    danaris? hier fragte sich jeder ob sie überleb… sie ist ja schwanger mit jon…. also was vermutlich eintreten wird ist das arya danaris töten wird (daher das blut an den schuhen) und dann kommt es noh zum kampf zwischen arya und jon weil er verständlicherweise das nicht so toll findet das seine frau und sein kind von seiner schwester ermordert werden. was also passiert?

    arya muss ggen jon kämpfen. aber wer gewinnt? gibt es überhaupt einen sieger? ‘barely deutet wohl darauf hin das sie flüchtet und gerade noch so etnokommen kann da sie keine lust hat auch noch ihren bruder umzubringen wo sie schon alle anderen auf dem gewissen hat.

    1 jahr noch warten omg…

    • Da steht aber nicht “lastwomandancing”, sondern “lastwomanstanding”. Abgesehen davon, warum sollte Arya ein Interesse daran haben, Daenerys zu töten? Sie zielt wohl eher auf die Mörder ihrer Familie ab, folglich Cersei etc..
      Und wieso denkst Du, dass gerade Sansa sterben wird? Bisher hält sie sich doch ganz gut im Sattel.

      Ich bin mal gespannt, ob die Serie zu ihrer alten Qualität zurückfindet. Fand die siebte Staffel äußerst schwach, gerade auch wegen des fehlenden Muts, die ganz wichtigen Charaktere, insbesondere Jon, endlich mal zu töten. Man kann ihn ja auch gerne am Leben lassen, aber diese ewigen Nahtoderlebnisse gehen mir auf den Senkel.

  2. Sag mir, kannst du Rot werden? 😉

    Soah ich hab jetzt Timeless und Westworld durch, Fußball ist ja auch bald rum.
    Was schau ich denn dann an, wenn GoT immer noch ein Jahr dauert 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here