TEILEN

So wird The Elder Scrolls 5 weiterhin jeden Monat von Millionen Spielern gespielt, wie Chefentwickler Todd Howard auf der Konferenz Gamelab in Barcelona seinem Interview-Partner Geoff Keighley verriet […] Entsprechend sollten sich die Spieler nicht wundern, dass Bethesda neue Versionen von The Elder Scrolls 5: Skyrim, wie die Special Edition, sowie das Spiel auf neuen Plattformen wie der Switch herausbringt.

Kaum zu glauben eigentlich, oder? Dass in dieser schnelllebigen Zeit ein Spiel ohne fortlaufenden, neuen Content so lange von so vielen Menschen gespielt wird. Umso mehr darf man sich auf den sechsten Teil freuen…

Quelle: Gamestar.de

10 KOMMENTARE

  1. Also ich spiele es immer noch wieder gerne. Aber mich das Inventar finde ich ist auch mitunter das schlechteste was es jemals gab. Verstehe bis heute nicht warum sie das niemals standartmäßig rausgepatcht haben.

    Der nächste Teil hat sich an wie immer eigentlich unschlagbar guten Vorgängern zu messen.

  2. Hab das nie verstanden. Die Steuerung ist so klumpig gerade im kampf und man irrt ständig nur durch die weltgeschichte…

  3. Die Moddingszene ist in Elder Scrolls schon immer groß gewesen und so baut sich die Community auch in Skyrim selbst ihren neuen Content

  4. Ich habs bisher bis zum ersten Dorf geschafft, danach das Interesse verloren. Irgendwie so gar nicht meine Art von RPG, dazu ist das Inventar eine Katastrophe.

    • Phu, und ich dachte schon mit mir stimmt irgendetwas nicht, weil ich Skyrim nur bis zum ersten Dorf gespielt habe…

  5. Ist ja auch ein großartiges Spiel. Habe selbst 80 Stunden (!!) Playtime, was für meine Verhältnisse und nur für ein einziges Spiel enorm ist.
    Bin am überlegen ob ich es wieder installiere und nochmal zocke, da es ja, neben der Hauptquest, unzählige andere Quests gibt und man immer wieder neues entdecken kann.

  6. Naja, die Langlebigkeit liegt zum Teil auch an der Moder-Szene die immer noch sehr aktiv ist. Die produzieren ganze Gebiete und neue Quests für das Spiel, sodass es immer wieder was neues zu entdecken gibt.

  7. Ich weiß nicht wie oft ich dieses Spiel schon angefangen habe.
    Die Main Quest hatte ich zumindest noch nie durch xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here