TEILEN

Eine Youtube-Hochzeit steht an: Julian Claßen hat seiner schwangeren Freundin Bianca Heinicke einen Heiratsantrag gemacht. Diese Neuigkeit teilt das Paar jetzt mit seinen Fans.

Ich heule vor Freude. Das ist so wunderbar. Besonders freue ich mich darauf, dass es bald Produktplatzierungen für Baby-Produkte in Bibis Video gibt. Übrigens wurde der Verlobungsring von der Marke XXX zur Verfügung gestellt…

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass die ganze Sache furchbar aufgesetzt und inszeniert wirkt?

Quelle: T-Online.de

19 KOMMENTARE

  1. Ich mein wer ausserhalb ihrer 11-16 jährigen Fans glauben schon dass das da real ist^^
    Er hat mir voll überraschend einen Antrag gemacht…ok Kamera stand schon da und wir haben irgendwie voll zufällig genau richtig im Licht gestanden….#Antrag.
    Wenn ihr uns 100000 Likes da lasst bekommt ihr Exklusive Fotos aus den Flitterwochen….naja ok die hättet ihr eh bekommen weil wir eh alles posten was nicht bei 1 aufm Baum ist aber hey #MegaHochzeitsHype <3 <3…Pure Liebe an euch <3 Eure Bibi <3……#HabVollBauchAuaSindDasDieseWehen?…poste voll gleich mal ein Video von meinen Erfahrungen zum Thema Wehen #WehenSindUncool…sponsored by Zalando-UMSTANDSMODE
    Schön schwanger: Styles mit Wachstumsfaktor…schaut mal rein…eure Bibi <3…..könnte man ewig so weiter schreiben…damit verdienen die Geld,tzz Wahnsinn.

  2. Da wird es wohl mal wieder Zeit für den Podcast-Themenblock “Gala/Bunte/…” 😀 😀 😀

    Wie in der “Anstalt” kürzlich beim Präsentieren der vielen Promiklatschblätter gesagt wurde: “Das ist einfach Vielfalt! – Nein, das ist vielfach Einfalt” 😉

  3. Viel witziger und interessanter als die News finde ich das angehangene Foto.
    Der Typ kniet vor der Ollen und sie ist nur größer, weil sie Schuhe mit 10cm Absätzen trägt. XD

  4. Die ganze YouTube Szene geht mir am Allerwertesten vorbei, umso mehr habe ich keine direkte Ahnung, wie die beiden Menschen tatsächlich drauf sind, bis auf ein paar Blogeinträge. Es mag sein, dass die beiden in einer schrägen Welt leben und ihr Geld auf eher unkonventionelle Art verdienen mögen, aber wenn ich hier von manchen lese, ihnen täte das Kind jetzt schon leid, könnt ich euch alle eine scheuern. Was maßt ihr euch an, beurteilen zu können, wie das ungeborene Kind groß gezogen wird? Ohne euch zu kennen, weiß ich, das ihr nicht in der Position seid, so etwas beurteilen zu können. Keiner von uns ist das.

  5. Mein Gott, er hat sie halt dick gemacht und muss sie jetzt heiraten und die inszenieren ein Theater um vom vorehelichen GV abzulenken. War vor 50 jahren bei meine Eltern auch nicht anders.

  6. Kann mir das so richtig vorstellen.
    Die beiden Pflaumen beim Arzt mit ihrem Spross:

    Arzt: Ihr Kind hat Influenza.
    Bibi: Das ist ja hervorragend! Wie viele erreicht es denn schon?
    Arzt: Öööhhhh…

  7. 2 Youtuber wollen Heiraten. Such Love, much wow, Das ist so interesant für mich wie die Bunte, die ich nicht lese.

  8. Sie sollten sich vielleicht von Nico Semsrott beraten lassen, wie man die Sache nicht ganz so peinlich gestaltet.

  9. Natürlich ist es aufgesetzt, wie soll sonst das Foto entstanden sein.
    Obwohl ich mich nicht entscheiden kann, was seltsamer wäre: Jemand ist während des tatsächlichen Antrags dabei, und schießt, aus perfekter Perspektive, ein Foto; oder das Verlobungsfoto einfach direkt inzenieren, um es posten zu können.

  10. Ich glaube in China ist grade ein Sack Reis umgefallen… Die Untersuchungen laufen noch… Jetzt mal ernsthaft ich bin hoffe dass das Kind später in der Schule keine Probleme haben wird.. Ich mein wenn die Mitschüler den Song von Bibi hören dann ist das nicht so toll für das Kind :/

    • Dir ist klar, dass die kids voll auf das Lied abfahren?
      Du willst garnicht wissen, wieviele Mädels ist schon gesehen hab, die das Lied den ganzen Tag hören. Die findens lustig und cool. Da kannste dich noch so aufregen.

      • JA eben Kids und Schüler und so Kram,die finden auch ApoRed und seine Gang voll cool,sagt aber nix über ihre Qualität aus^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here