TEILEN

Während die Entwickler bereits an einer Spielefortsetzung namens Ingress Prime arbeiten, kündigt Netflix eine passende Anime-Serie zum Spiel an. Dabei soll die neue Netflix-Serie nicht nur das Spiel adaptieren, sondern auch eine direkte Verbindung zum neuen Spiel schaffen.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt wesentlich interessanter und umfangreicher als Pokemon Go. Daher bin ich durchaus auf der Serie und den Nachfolger gespannt. Und Ihr?

Quelle: Gamestar.de

2 KOMMENTARE

  1. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr spiele, denke ich doch gerne an die drei Jahre zurück, die Anomalien, die Aktionen, es war wunderbar. Ich hatte nie so den Elan mich in die Story ein zu arbeiten, aber die Serie gebe ich mir definitiv bin sehr gespannt was sie daraus machen, genau wie aus der Witcher Serie.

  2. Das erste und einzige Mobile-Game, das mein altes Handy noch gepackt hat. Natürlich nur, bis das GPS den Geist aufgegeben hat. 😀
    Bis dahin bin ich aber gerne Abends noch eine Runde um den Block gelaufen, um die Punkte abzuklappern.
    Ich erwäge allerdings ernsthaft, mir nächstes Jahr ein neues Handy zu kaufen, obwohl das alte noch funktioniert (das alte reicht ab 2019 nicht mehr für WhatsAPP).
    Daher werde ich wohl beim Ingress-Nachfolger wieder reinschauen können. Interessiert bin ich auf jeden Fall. Keine Ahnung, was ich von der Anime-Serie halten soll. Wird wahrscheinlich irgendwann in meinen Empfehlungen bei Netflix auftauchen und dann kann man ja mal reinschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here