TEILEN

Blizzard hat heute mit diesem Video die nächste Hearthstone-Expansion angekündigt. Ein wenig cringe ist die ganze Sache schon irgendwie. Neues Schlüsselwort „Magnetisch“, ansonsten wenig wirklich Neues. „The Boomsday Project“ soll am 7. August released werden.

9 KOMMENTARE

  1. HS verkommt leider immer mehr zum Glücksspiel. Auch kann man sich kaum gute Decks “erarbeiten” so schnell wie die Expansions rauskommen.

  2. Glaub hab in den letzten Monaten so wenig Hearthstone gespielt wie noch nie, bezweifel das ich mir diesmal Packs kaufe =/

  3. These: Es gibt keinen Entwickler, der so sehr auf Drogen ist wie das Hearthstone-Team. Das wird ja von Addon zu Addon schlimmer…und ich liebe es!

    Legendary Spells sind nett, aber im Vergleich zu den Weapons, Deathknights und Quests find ich das eher schwach. Und Mechs lösen in mir krasse GvG-Flashbacks der unguten Art aus. Bin gespannt, was das noch gibt (und ob wir wieder einen PvE-Modus kriegen!)

      • Hm…ich bin gespannt. Auf der einen Seite fand ich Kartenrätsel in YGO immer ganz witzig, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob das wirklich mithalten kann bei den geilen PvE-Modes, die wir bisher hatten.

  4. Das Video ist auf jeden Fall echt lustig, auch ohne Brode. Eine neue Art legendarys + 2 neue Mechaniken sind ja inzwischen quasi Standard für ne neue Expansion. Wird sicher ganz nett wobei ich sagen muss das ich die letzten 2 Monate kaum noch HS gespielt hab seit dem ich nen Key für die Magic the Gathering Arena Beta bekommen habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here