TEILEN

Es ist schon spannend, was man beim Aufräumen so alles findet. Über die vielen Fotos werden viele schöne Erinnerungen ans Licht gespült. Teilweise auch ziemlich peinliche Jugendsünden. Ja, ich war schon ein verrückter Vogel. Da das Feedback nach der letzten Reise in die Vergangenheit so gewaltig war, lasse ich Euch erneut daran teilhaben. Falls Euch diese Bilder interessieren, solltet Ihr meine Instagram-Seite im Auge behalten…

Mein Schwager und ich. Krass, oder? Ich sehe aus wie ein Hollister-Boy.

Meine Mutter und ich. Hinten der Vater meines Schwagers.

Ich mit einigen befreundeten Werder-Spielern bei einem internen FIFA-Turnier, das ich natürlich gewonnen habe. Muss so um 2000 herum gewesen sein. Mit auf dem Bild: Alex Nouri, Björn Schierenbeck, Danny Fütterer und Pascal Borel.

Meine wunderschöne und inspirierende Schwester Monique.

A True Champion. Im Tennis war ich ein Großer! 1994

Ja, ich war schon immer ein Wrestling-Fan. nWo, war das ne geile Zeit damals.

Oh mein Gott. Mein Kumpel Uwe und ich. Cringe!

Ich brech‘ zusammen. Das war während meines Studiums. Eminem bist Du’s? Was ist schlimmer: Die Haare oder die Augenbrauen?

19 KOMMENTARE

  1. “Was ist schlimmer: Die Haare oder die Augenbrauen?”
    Eindeutig dein Kumpel Uwe xD Dieses Kettchen über dem Hemd, uff…

  2. Im dritt letztem Bild fand ich die Frisur nich schlecht! Etwas längere haare stehen dir find ich!
    Und den Eminem stil find ich ganz okay, gibt wirklich schlimmeres 🙂

  3. DER Pulli, Bild 5, sowas ähnliches hatte ich auch. Nur das Muster war größer….. Goooood ol´Times 😉

  4. Eins solltest du dir merken:

    Niemals mehr die Haare blond färben 😀 😀 😀
    Aber der Anzug von deinem Kumpel Uwe ist auch mega! 🙂

  5. So geil du siehst einfach aus wie der Inbegriff eines jungen Erwachsenen mitte der 90er 😀 Die blondierten Strähnen, Klamotten, Ohrringe… alles exakt so wie in alten Bravostorys aus den 90ern xD ich feier das

  6. “Ich brech‘ zusammen. Das war während meines Studiums. Eminem bist Du’s? Was ist schlimmer: Die Haare oder die Augenbrauen?”

    Der ohring am schwulen ohr 😉

    jaja so war das wohl in den 80ern xDD

  7. “May I have your attention, please
    May I have your attention, please
    Will the real Slim Krömer please stand up
    I repeat, will the real Slim Krömer please stand up
    We’re gonna have a problem here”

  8. Das schlimmste sind nicht deine Haare oder die Augenbrauen, sondern die Krawatte auf Bild 2. Ansonsten schöne Bilder. Jugendsünden halt, nicht wahr?
    Gruß

  9. Das Bild mit deinem Kumpel Uwe wirkt ein bisschen wie ein schwules Pärchen 😉
    Wirklich tolle Bilder freut mich das du die mit uns teilst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here