TEILEN

“Da die für den 14. August 2018 geplante Veröffentlichung von Battle for Azeroth mittlerweile bereits in greifbare Nähe gerückt ist und nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht nun auch endlich offiziell bekannt gegeben, wann genau sie den als Vorbereitungspatch für dieses Addon fungierenden Patch 8.0.1 auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufspielen möchten. Dieser von vielen Spielern herbeigesehnten Ankündigung zufolge soll dieses kommende Content Update bereits am nächsten Dienstag, den 17. Juli 2018 in Nordamerika erscheinen und kurz darauf dann jeweils mit den Terminen der entsprechenden Wartungsarbeiten in den restlichen Spielregionen veröffentlicht werden.”

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Dazu hat Blizzard diesen Überlebensrategeber veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here