TEILEN

Hallo liebe Hörspiel-Freunde,

jetzt bin ich trotz meines ganzen Umzugsstresses wesentlich schneller mit der Sache vorangekommen, als ich selbst gedacht hätte. Um Euch für mein neues Werk ein bisschen anzufixen, möchte ich gerne einen Trailer basteln, der gleichzeitig das Intro für die erste Folge meines neuen Hörspiels ist. Dafür (und wahrscheinlich auch für längerfristige Rollen) suche ich Sprecher, die Goblins aus WoW nachahmen können. Ein typischer Azeroth-Goblin klingt in etwa so:

Wenn Ihr mit Eurer Stimme diesen speziellen Sound mitbekommt und ein ordentliches Mikrofon habt, meldet Euch gerne bei mir. Ich brauche auch nicht nur einen Goblin, sondern gleiche mehrere Charakter. Ich bin sehr gespannt, was da so an Feedback von Euch kommt.

Aber natürlich suche ich nicht nur Goblins, sondern auch Stimmen für andere Charaktere – hier gilt natürlich auch: Ohne ein gutes Mikro geht nichts. Wenn Ihr also Bock habt, bei meinem neuen Werk mitzusprechen, schickt mir gerne ein Bewerbungs-Audiofile an: stevinho@justnetwork.eu

7 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,

    ich schicke dir bei Zeiten noch mal neue Files, aber evtl. erinnerst du dich noch an mich – Rico. Habe damals fuer Deathwing vorgesprochen, dann am Ende C’Thun bekommen.

    Waere sehr cool, mal wieder was zu machen 🙂

    VG Rico

  2. Gibt’s nen speziellen Satz oder soll man sich einfach von irgendwo inspirieren lassen?

    Und, sollte man tatsächlich nen Satz einsprechen und ihn auch an dich schicken: ins Mailpostfach rein oder per Link zu einem vertrauenswürdigen Hostingdienst?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here