TEILEN

Bremsen Inder auch für Rinder? Wird Sand teurer, wenn man Politiker in die Wüste schickt? Haben Sie schon mal bei Weight Watchers angerufen und keiner hat abgenommen? Hat ein Huhn keinen Busen, weil der Hahn keine Hände hat? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– WM-Resümee: Favoritensterben, Keine Stimmung, komisches Turnier
– Krömer bastelt am neuen Hörspiel – Goblins gesucht
– Umzug und Vlog: Krömer verkauft Möbel
– Kerber siegt in Wimbledon
– Celina zu Gast: Live-Roleplay, Buchfaltkunst, Hörspiele und Gamecom
– Blogeintrag der Woche: Disney Stunt Roboter
– Blogwoche: Trans-Entwicklerin, Lootboxen, digitales Erbe, DFB Zocker, alte Fotos, WC3 Remake, HS Addon, Lando, Bild/Matthäus

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

6 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,

    weißt Du, was für ein Mikrofon Celina nutzt? Würde mich selber gerne in Sachen „Hörbücher“ versuchen und sie hatte einen super Klang im Podcast.
    Gerne auch einen amazon-Ref-Link 🙂
    Wenn Du es selber nicht weißt, weißt Du dann, wie und/oder wo man die gute Dame erreichen kann (kann sie ja schließlich auch selber fragen)?

  2. Moin,

    zu den Postern, ich arbeite im Kino, wir bekommen die meisten Poster per UPS und einige per GLS. Ich vermute, dass diese die günstigsten sind

    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here