TEILEN

Leonard Fournette von den Jacksonville Jaguars wendet sich an EA, um aus Madden 19 entfernt zu werden. Als Antwort bekommt er eine automatisierte Nachricht.

Was’n das für ein Bullshit? Sind wir hier bei „Wünsch-Dir-Was“? Ihm sind seine Werte zu niedrig? Diggah, Dein Arsch verdient jedes Jahr einen hohen Millionenbetrag, weil Du Teil der NFL bist. Und die NFL hat die Rechte zur Verwendung der Originalnamen nun mal an EA verkauft. Ende der Geschichte! Oder was meint Ihr?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Die Leute können halt nie genug haben, egal wie reich jemand ist, im Portemonaie ist immer noch etwas Platz.
    Ich finde aber die Antwort echt gut, er soll halt beweisen dass er mehr leisten kann als die behaupten. Wenn er das schafft soll er doch eine bessere Bewertung bekommen. Sein Ego ist befriedigt und sonst kümmert das ja keinen.

  2. Findet es wer noch komisch dass für genau diese Anfrage eine standardisierte passende Nachricht von EA kam?
    Wird wohl nicht der einzige Spieler sein, der diesen Weg beschreitet… Aber wohl der erste der dazu steht oder so doof ist das auch noch öffentlich zu machen 🙂

  3. Im Prinzip was du gesagt hast Steve. Er bekommt ne Wagenladung Geld als Spieler in der NFL, und als solcher stimmt man zu das Name, Gesicht etc in Spielen, wie halt Madden, aber auch Sammelkarten usw, verwendet werden dürfen.

    Übrigens, sein Rating ist vergleichsweise gut. Kein „top notch“ Rating, aber ziemlich nah dran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here