TEILEN

Nach meiner Epresssungsaktion konnte ich am Ende den ollen Paape doch zu einem letzten gemeinsamen Retro-JustNetVlog „überreden“. Wir planen morgen, den Wildpark Schwarze Berge „fünf Jahre später“ erneut zu besuchen. Mal schauen, ob wir die alte Magie immer noch in uns haben. Könnte lustig werden. Erinnert Ihr Euch noch?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann gar nicht glauben das schon wieder so viele Jahre vorbei sind, ich kann mich selbst noch an die 7. WoW-Nacht erinnern, seit dem ich dein „Angebot“ entdeckt habe und bis heute nutze.

    Die Allimania Tassenuntersetzer aus deinem alten Shop nutze ich immer noch (-;

    https://abload.de/img/75ii75i2fp5.jpg

    p.s. Leidenschaft kennt keine Liga °_°

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here