TEILEN

Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte rund um ein zweites Prequel zur Erfolgsserie Game of Thrones. Dieses soll den Arbeitstitel Empire of Ash tragen. Inzwischen gab es einen Leak einer Administratorin des „Game of Thrones“-Wiki, welcher die Informationen bestätigt. Es scheint also so, als können wir uns auf zwei neue Serie einstellen.

Inhaltlich geht es bei „Empire of Ash“ um das Imperium Valyria, womit ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann – das Einzige, was mir dazu einfällt, ist halt, dass einige Schwerter der GoT-Charakter aus „valyrischem Stahl“ hergestellt sind. Wie ich Euch kenne, könnt Ihr mir dazu mehr erzählen?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Also ein Admin eines Wikis bestätigt was? Aha. Solchen Meldungen schenke ich erst glauben, wenn HBO oder GRR was dazu sagt.

  2. Der Untergang von Valyria ist Gerüchten zufolge sehr eng mit der Entstehung der Faceless Men in zusammenhang stehend. Laut den Büchern hat Euron Greyjoy dort ein Horn gefunden mit dem man Drachen kontrollieren kann (ein Detail was in der Serie offenbar gestrichen worden ist.)

    Dürfte nicht uninteressant sein. Euron beschreibt die Ruinen im Buch als „rauchend“ was nach all der Zeit relativ unwahrscheinlich sein dürfte, da der Untergang in den Büchern schon Jahrhunderte her ist. Spanned 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here