TEILEN

Hier der versprochen Retro-Vlog mit dem ollen Paape. Nach fünf Jahren kehren wir zum Wildpark Schwarze Berge nach Rosengarten zurück. Das war damals einer unserer schönsten JustNetVLOGs – und auch dieses Mal hatten wir eine Menge Spaß. Als Fan der alten Pavinho-Vlogs solltet Ihr unbedingt mal reinschauen!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Sehr sehr schöner und unterhaltsamer Vlog. Danke dafür! Paape und Du, ihr habt einfach eine ganz besondere Dynamik zusammen. Auch krass, dass der 1. Wildpark Vlog nun bereits 5 Jahre auf dem Buckel hat. Dieser hier ist aber definitiv ein würdiger Nachfolger, wobei das Ende mich dann schon beinahe melancholisch gestimmt hat. Aber harren wir lieber der Dinge die noch kommen…vielleicht hält ein gewisser André P. seine Zusage ein und wir bekommen noch ein bisschen was von euch beiden – gemeinsam – zu sehen.

      • Hier könntet ihr ja mal eine Anfrage an die Pressestelle machen, ob ihr da eine Möglichkeit habt, umsonst herein zu kommen. Ansonsten gibt es regelmäßig „2 für 1“ Aktionen, um den Preis zu halbieren. Vielleicht hat die Community ja ein paar dieser Gutscheine über. Beim ADAC gibt es glaube ich auch ein 40% Angebot (nicht kombinierbar logischerweise).

        • Habe mal bei der Pressestelle angefragt. Aber die waren bei unserem ersten Besuch damals auch schon ziemlich knauserig – da mussten wir einen Großteil auch selbst bezahlen.

          • Das ist schade. Drücke euch die Daumen, dass ihr es trotzdem irgendwann mal wieder schafft =)

          • Man könnte ja auch mal bei anderen Parks nachfragen. Phantasialand zum Beispiel ist extrem cool.

  2. ich hab euch, als das JN damals anfing gerade erst so richtig kennengelernt, war noch relativ jung (19 oder 20?) und ich finde mit paape hast du dir damals DEN einen ausgesucht der , mmn. zum erfolg des JN beigetragen hat.
    am ende musste ich mir schon fast ein tränchen verdrücken, damit geht irgendwie ne gute zeit zu ende, steve nicht mehr in scheeßel, paape noch weiter weg als bisher, ich hoffe du bleibst weiterhin so cool und machst dein ding.
    ich hoffe paape kommt ab und an nochmal zu dir, ihr zwei seit schon ein ganz besonderes duo.

  3. 1)Das war wirklich mal wieder oldschool. Man merkt schon, warum der Paape so durchstarten konnte im JN.
    2)(Vor)letzter Vlog und wir kennen immer noch nicht den Namen von Andre P., find ich enttäuschend
    3)https://www.youtube.com/watch?v=JXtCePxODDk

  4. elbphilamonie 300 millionen euro….
    schön wärst, das waren doch über 900 bis fast ne milliarde 😀
    du redest hamburg definitiv zu schön steve 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here