TEILEN

Direkt von der Comic-Con 2018 aus San Diego. Der Trailer ist gut, trotzdem bin ich ein wenig skeptisch. Ich bin kein großer Fan von Jason Momoa und finde ihn overhyped. Schauspielerisch ist das immer extrem dünn, was er so anbietet. Ist natürlich nur meine Meinung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich mag Jason Momoa. Seine Serie Frontier ist so eine richtig kernige Abenteuerserie von altem Schrot und Korn. Bin aber auch einer der wenigen, die den neuen Conan Film mochten 😀

  2. Hast du auch den Shazam Trailer gesehen?
    Also ich weiß nicht was die DC macher da geraucht haben? Es sieht so nach 90s Superheldenverfilmung aus mit einer Kräftigen portion Comedy. Überhaupt nicht mehr „Dark and gritty“ sondern „bunt und kitschig“

    Da bin ich schon gespannt was aus dem Film wird.

  3. So oft mich DC auch enttäuscht hat in der Vergangenheit: Aquaman is einfach ziemlich gut umgesetzt. Fand ihn bereits in Justice League den besten Charakter – auch an der Schauspielleistung habe ich hier nichts zu mäkeln.

    Bleibt zu hoffen, dass sie ausnahmsweise mal ein gutes Drehbuch – welches nicht langatmig ohne Ende im Mittelteil ist – zu Stande bekommen haben. Dann sollte das ein ziemlich geiler Streifen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here