TEILEN

Ich bin und war immer ein Potter-Fanboy. Ich war trotzdem äußerst skeptisch, was die Fantastic Beasts-Spinoff-Reihe anging. Der erste Film war schon echt gut. Der zweite Film mit seiner Starbesetzung Depp, Law und Redmayne verspricht noch sehr viel mehr. Schaut in den neuen Comic-Con-Trailer einfach mal selbst rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich bin direkt wieder 10 🙂
    JK Rowling hat mich vor fats 20 Jahren in die in meinen Augen schönste Fantasiewelt die existiert entführt. Ich freu mich wahnsinnig darauf und werde wieder und wieder aufs neue abgeholt.

  2. Ich bin ja froh, dass man jetzt eine interessante Story erzählt.
    Ich verstehe nur nicht, wieso man das alles an dem Phantastische Tierwesen Kram anhängt.

    Rowling hätte doch zum einen, eine Buchreihe bringen können mit der ganzen Vorgeschichte, direkt mit dem jungen Dumbledore oder eben einen neuen Helden und dann die Filmreihe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here