TEILEN

Ich suche immer noch nette Community-Mitglieder, die mir meine Möbel abkaufen. Ich hatte schon für beide Teile potentielle Abnehmer, die aber irgendwie kurzfristig wieder abgesprungen sind. Ihr könnt also sowohl die Wohnzimmer-Schrankwand als auch den Kleiderschrank noch bekommen – und jetzt sind auch noch zwei weitere Teile hinzugekommen.

Falls irgendwer da draußen Bock hat, ein wirkliches Schnäppchen zu machen und dafür Verwendung hat, würde ich Euch nen speziellen Community-Preis dafür machen…

1. Sideboard (75 Euro)

Steht bei mir in der Küche. Hat schon einige Jahre „auf dem Buckel“, sieht aber noch top aus. Maße sind: 153cm x 83cm und 40cm tief

2. Glas/Holztisch (50 Euro)

Holztisch mit Glasplatte oben drauf. Sieht sehr edel aus und ist ebenfalls sehr gut erhalten. Maße sind: 135cm x 75cm und 45cm hoch.

3. Wohnzimmer-Schrankwand (150 Euro)

Vor ca. zwei Jahren gekauft. Ist quasi wie neu. Maße sind: 190cm x 2,85cm und 35 cm tief.

4. Kleiderschrank (150 Euro)

Bestimmt 8-9 Jahre alt, aber dafür noch super in Schuss. Sehr massiv und zuverlässig. Maße sind: 220cm x 225cm und 60cm tief.

Wenn Ihr Bock drauf habt, meldet Euch bei mir —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hab gerade ausgemessen und der Küchenschrank wäre Top. Wenn er noch da ist wäre es nice wenn du dich melden könntest.

    Lieben Gruß

    André

    (Tomatenwurst)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here