TEILEN

Diese Review habe ich gerade von Community-Mitglied Florian verlinkt bekommt. Äußerst interessant. Er schreibt dazu:

Eben ein Video über neue Laser Nerf Guns auf Golem gesehen. Diese sind quasi 1:1 Lasertag Guns, wobei das Ziel immer die jeweils gegnerische Gun ist. Sie sollen wohl auch in Deutschland auf den Markt kommen und wären vielleicht eine witzige Aktion für einen Vlog. Team Stevinho vs. Team Paape, in einem Wald oder so. Schau bei interesse mal rein.

Team Paape hätte keine Chance!

4 KOMMENTARE

  1. Wir spielen regelmäßig schon mit LaserTag-Pistolen mit den eigenen Kindern und deren Freunden draußen, soweit ist das erst mal nichts Neues. Hier der Amazon-Link: https://www.amazon.de/Jamara-410036-unbegrenzter-Teilnehmerzahl-Trefferanzeige/dp/B06WW46VTB/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1532431696&sr=8-20&keywords=laser+tag

    Spannend sind dann eher die Helikopter-Eltern, die ihren Kindern Star Wars und Wasserpistolen verbieten und sich dann als moralische Instanz aufspielen ob der bösen Spielzeugwaffen, während sie einen gleichzeitig (vor ihren eigenen Kindern als super Vorbild) körperlich und verbal angreifen. Die beste Argumentation ist dann, dass ich mich nicht wundern brauche, wenn meine Kinder dann in zehn Jahren zum Amokläufer in der Schule werden …

    Spannend auch, dass manche mit dem Satz “die spielen hier mit Waffen” die Polizei rufen. Würde man sagen, dass die Dinger knallbunt sind, würde nichts passieren. So wird man mitunter allerdings erstmal von der Polizei umringt, bevor man weitermachen kann.

    LG

    • Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der eine Katze und eine Maus sich jeden Samstag morgen im Fernsehen mit Ambossen beworfen, in die Luft gesprecht, in scheibchen geschnitten und weis der Geier alles gegenseitig angetan haben. In den alten Cartoons wurde sogar von den Figuren geraucht (Skandal!), es gab Stereotypen ohne Ende, usw. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis Amok zu laufen, obwohl gewisse Experten sicher die Hände über den Kopf zusammenschlagen würden, wüssten sie das ich: A: Computerspiele spiele B: als zweites Hobby Airsoft habe.
      Die Kinder verkorksen mehr, aufgrund dieser “Helikopter Eltern” und deren Umfeld. Wäre das hier ein Stammtisch, müsste jetzt irgendwer das alte Thema “Elternführerschein” ausgraben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here