TEILEN

AMD findet anscheinend Spaß daran, Intel durch kleine Werbekampagnen auf den Arm zu nehmen, wie Werbung am Flughafen in San José zeigt.

Dieser Mist nervt mich schon immer zwischen Apple und Samsung. Ich verstehe nicht, warum solche Sticheleien immer sein müssen. Kann man einem Konkurrenten nicht einfach mal mit Respekt begegnen?

Quelle: Gamestar.de

7 KOMMENTARE

  1. Respekt bei 2 Weltkonzernen made my Day Steve^^

    Wobei dies hier ja noch witzig ist, dazu kam wahrscheinlich gerade der neue Jurassic Park ins Kino, machen Pepsi und Coke auch und ich entsinne mich das du diese Clips auch witzig fandest, andere Länder andere Sitten^^

  2. Ich glaube du siehst das etwas zu eng, ich find das klasse wenn sich 2 Unternehmen mit Werbungen versuchen zu toppen.

  3. Intel wird in irgendeiner Form kontern und dann auch wieder Aufmerksamkeit bekommen. So lange es nicht völlig krass/überzogen/verleumderisch wird, ist es doch ein nettes Spiel zwischen den Marketingabteilungen und beide Seiten werden als Gewinner rausgehen.

    • Dieses hin- und her ist dabei allerdings wichtig. Dann isses Marketing für beide Seiten und kann ja auch echt lustig sein, wobei es auch weird ist bei zwei Firmen wie Intel und AMD, die ständig gegeneinander klagen.

      Peinlich wird es nur, wenn es ist wie damals bei Battlefield vs. Call of Duty, wo DICE einfach alles versucht hat, um diesen Beef mit Activision zu starten, die es komplett ignoriert haben und die Verkaufszahlen am Ende eine sehr eindeutige Sprache gesprochen haben^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here