TEILEN

Natürlich gibt es morgen ab 20 Uhr wieder ne Krömer-Sendung. Und wie versprochen werde ich morgen neben WoW das neue Hype-Spiel Fortnite ausprobieren. Und Ihr könnt Euch sicher sein: Es wird schmutzig. Natürlich werde ich mich dabei ziemlich dämlich anstellen. Ich bin trotzdem neugierig drauf, endlich mal reinzuschauen, um mitreden zu können. Marris wird dabei sein und mich carrien.

Ach ja, und ich habe Euch ne Menge über mein neues Hörspiel zu erzählen. Das Skript ist nämlich fertig und schon an einige Sprecher rausgegangen!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Jap auf jeden Fall keybinds zum bauen ändern auf Positionen die du gut erreich n kannst ich benutze c, f, t für Wand, schräge, Boden und habe Wand und schräge nochmal auf die seitlichen Maustasten gelegt. Dann einfach nur kurz üben einmal Wand und Treppe dran un schon ist man erstmal save. Sollte man in paar Minuten draufhauen und dann kann man auch als noob gut die Gegner beschäftigen während der carry pushed und aufräumt so könnt ihr sicher nen Sieg machen wenns gut läuft. Ich werd auf jeden Fall reinschauen und falls noch teammates gesucht werden wär ich am Start! Bin echt überrascht, dass dus doch noch probierst. Auch wenn ich denke das es dir nicht gefallen wird xD

  2. Viel Spass, ich schau mir wie immer das VOD auf Twitch an ;D
    Schau auch irgendwann mal in Realm Royale rein. Das könnte dir eventuell auch gefallen obwohl du ja eher eine Abneigung gegen Battle Royale Spiele hast. In RR hast du halt Mounts und verschiedene Klassen. Das ähnelt dann vllt noch wenigstens Spielen die du mehr magst. 🙂

    Schönes WE auf jeden Fall

  3. Bin mal gespannt ich selber habe noch keine einzige Runde Fortnite gesehen, wird sicher sehr wissenschaftlich ablaufen `_`

  4. Falls dich stört, dass du zu alt bist und nichtmehr mit dem ganzen zeug auf einmal klar kommst, so wie ich. Sprich dass dir das bauen in Fortnite noch zu viel ist, Kann ich dir nur Realm Royale empfehlen. Alle die das Bauen in Fortnite kacke fanden, mögen eigentlich das Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here