TEILEN

Natürlich gibt es heute ab 20 Uhr wieder ne Krömer-Sendung. Und wie versprochen werde ich neben WoW das neue Hype-Spiel Fortnite ausprobieren. Und Ihr könnt Euch sicher sein: Es wird schmutzig. Natürlich werde ich mich dabei ziemlich dämlich anstellen. Ich bin trotzdem neugierig drauf, endlich mal reinzuschauen, um mitreden zu können. Marris wird dabei sein und mich carrien.

Ach ja, und ich habe Euch ne Menge über mein neues Hörspiel zu erzählen. Das Skript ist nämlich fertig und schon an einige Sprecher rausgegangen!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sehr cool das du dem mal ne Chance gibst.

    Habs auch mal angespielt und es könnte gefallen – aber habs aufgrund von Zeitmangel nicht weitee verfolgt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here