TEILEN

Falls Ihr die Sendung und meine ersten Gehversuche in Fortnite verpasst habt, darf ich Euch hier den Mitschnitt ans Herz legen. Und dann kurz nach der Sendung spielte sich dieses Szenario ab. Schaut mal rein!

8 KOMMENTARE

  1. Kill ist kill. Vorallem die professionelle angefakete Wand hat ihn sicher überrascht! Kurz angefaket das die muni leer ist Bau Plan rausgeholt, dann die überraschung! Doch keine Wand und den Rest gegeben. Ganz klarer pro move! Und dein knock down vom stream war auch nicht so schlecht. Also mit ein paar einfachen Grundlagen noch die man dir zeigen müsste bist du bald bereit die Mission epischer Sieg anzupeilen! Mit nem carry halt.. XD

  2. Ich kann ja schon verstehen, dass viele auf Fortnite/Pubg abfahren und wohl für die Offenbarung in Sachen Gaming halten. Aber ich kann und werde mich wohl nie mit sowas anfreunden können. Will dir das oder anderen hier das Spiel nicht schlecht machen, aber so seh ich das halt ^^. Ich brauch halt eine gute Story, packendes Gameplay und bombastische Cutscenes welche die Geschichte erzählen (oder im Fall von WoW die animierten Kurzfilme als Warbringer zur Zeit)

    • Ich beneide dich. Hab das Spiel gerade nochmal ausprobiert – 2 Ründchen – und blieb auch recht lange am leben (15. und 7.). Spaß kam bei mir aber zu keiner Zeit auf, also beneide ich dich darum, dass du den Hype nachvollziehen kannst 😀

      Naja, gut ist, was Spaß macht. Wenn Steve – und alle anderen natürlich auch – ihn überraschenderweise daran haben, umso besser. 🙂

      Für mich ist das auch nichts.

  3. Freut mich echt das du Spaß am Spiel hast und den Hype jetzt evtl auch etwas nachvollziehen kannst auch wenn es natürlich nie dein Genre sein wird. (ist es meins auch nicht dennoch mag ich das Spiel :D)

  4. Ich bemühte mich wirklich, keine unbegründete Abneigung wegen des Hypes zu haben,
    aber ich finde Fortnite einfach sowohl zum spielen also auch nur zuschauen langweilig.
    Kann man nicht ändern.

  5. Steve wegen deines Umzugs hatte ich schon unter dem entsprechenden Blogeintrag damals geschrieben, guck mal bei movinga.de da musst du bestimmt nicht solche horrenden Summen wie bei myhammer bezahlen. Ein Bekannter von mir ist dort außerdem in der Geschäftsführung, weswegen ich dir auch sagen kann dass sie sehr zuverlässig sind und sich um alles mit super Support kümmern. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here