TEILEN

Vorhang auf für den nächsten Hype im Internet. Nachdem Teenies im Jahr 2018 schon für Likes Waschmitelpads gegessen und sich Kondome die Nase hochgezogen haben, springen sie für die neuste Challenge aus fahrenden Autos.

Wie sowas dann in der Praxis aussieht, könnt Ihr Euch hier selbst anschauen. Ich habe dabei Tränen gelacht…

Natürlich Auslese halt!

Quelle: blickamabend.ch

4 KOMMENTARE

  1. Ghost riding gabs schon in den 80ern und ist nichts neues.
    Mal davon ab, dass all diese Unfälle fake sind, um Schadenfreude zu verursachen.

  2. Zu der keki Challange hatte ich letztens auch ein Video gesehen.
    Allerdings hat derjenige dann seine Fahrertür zu gemacht und kam dann nicht mehr in sein Auto 😀
    Ihr könnt euch ja sicher denken was dann geschehen ist.
    Finde das Video leider nicht mehr, sonst hätte ich es verlinkt.

  3. ROFLMAO!!!

    und ich schaue erst total ernst das Video und denke was ist denn das jetzt und dann BÄÄÄÄM, selten so gelacht 🙂 Ich weiß man soll nicht Schadenfroh sein aber das war jetzt zu geil 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here