Start Aktion Kicker-Manager-Spiel für die neue Saison / Auflösung WM-Tippspiel

Kicker-Manager-Spiel für die neue Saison / Auflösung WM-Tippspiel

70
3
TEILEN

Die neue Bundesliga-Saison steht ins Haus. Aber bevor wir dort wieder richtig angreifen, müssen wir erst unser WM-Tippspiel auflösen: Die ersten drei Plätze wurden belegt von…

1. Platz: Shinso (64 Punkte)
2. Platz: Konopke (63 Punkte)
3. Platz: Frederik Ruhe, Lukas Rask, falko hoffmann (je 62 Punkte)

In Sachen Platz 3 habe ich eine Person ausgelost, die die Allimania DVD gewinnt: Frederik Ruhe heißt der Gewinner. Es werden also Shinso, Konopke und Frederik mit je einer DVD für die tolle Tippleistung belohnt. Meldet Euch bitte per Mail bei mir und lasst mir Eure Adresse zukommen!

Ansonsten geht das Kicker-Manager-Spiel wieder los, liebe Community! Es darf wieder am eigenen Team getüftelt werden – was übrigens immer am meisten Spaß macht. Ich habe auch wieder eine Just-Network-Liga gegründet, in der 199 Plätze für Euch zur Verfügung stehen. Falls Ihr Euch fragt, wie Ihr beitreten könnt: Account auf Kicker.de erstellen, und dann in der Leiste auf “Games” und “Interactive” klicken. Dann Euer Team erstellen und unserer Liga beitreten (JustNetwork Kicker-Manager-Liga 18/19).

Ansonsten brauche ich unbedingt Geheimtipps von Euch. Habt Ihr irgendwelche Spieler in Eurem Verein, die dieses Jahr richtig durchstarten werden? Wie sieht es bei Nürnberg oder Düsseldorf (den Aufsteigern) aus? Ich will dieses Jahr endlich mal nen Top 10 Platz erreichen, also füttert mich mit Euren Geheimtipps! Bitte! Och kommt schon…

3 KOMMENTARE

  1. Gibt es noch freie Plätze? Habe mich gestern für die Liga angemeldet, allerdings noch keine Rückmeldung bekommen. Würde mich extrem freuen wieder dabei sein zu dürfen. Das macht jedes Jahr so viel Spaß und ist schon ein Stück weit Tradition geworden.

  2. Ich denke ich mach dieses Jahr auch mal mit, jetzt wo Köln in der zweiten spielt hab ich damit nen Grund auch bei der BuLi mitzufiebern.

    Geheimtipps:
    Leonardo Bittencourt (Hoffenheim/LM)
    Marvin Ducksch (Fortuna Düsseldorf/ST)
    Philipp Max (FC Augsburg/LV)

    Bittencourt kenn ich noch vom Effzeh, der Junge ist brilliant und hat nun auch gute Mitspieler.
    Ducksch ist ne Tormaschine, Max ist sowohl hinten gut als auch vorne mit 12 Assists und 2 Toren ne echte Wucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here