TEILEN

Serienfans aufgepasst! Möglicherweise kommt die Kultfigur Alf zurück auf die Mattscheibe. In den 80er-Jahren feierte der Außerirdische große Erfolge, jetzt soll daran wieder angeknüpft werden […] Über ein mögliches Reboot der Serie sollen sich jetzt die Verantwortlichen bei Warner Bros. Television unterhalten haben, wie “Variety” online berichtet.

Reboots, Prequels, Sequels – das ist Hollywood 2018. Jetzt wollen sie Alf rebooten? Das wird dann wohl ein weiterer Held meiner Kindheit, den sie “vergewaltigen” werden. Ich erinnere nur an den kürzlich gestarteten Magnum-Reboot mit weiblichem Higgins. Man möchte einfach nur weinen…

Quelle: T-Online.de

5 KOMMENTARE

    • Ich bin da eher anderer Meinung, viele Serien aus der Zeit sind weit aus schlechter gealtert, kann man zB auf Nitro momentan sehen.
      Mmn ist der Prinz von Bel Air oder alle unter einem Dach, inzwischen weit mehr ab von der Zeit. Während Alf, für mich, eher zeitloser Witze und Comedy hatte.

      Aber wenn es sich verkauft, dann wird es wohl auch kommen. Solange es nicht so schlecht wird wie die Comic Serie ist es ja noch auszuhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here