TEILEN

Heute Abend um 20 Uhr findet mein letzter Stream aus Scheeßel statt. Wir werden natürlich ein wenig WoW spielen und aufs Addon in zwei Wochen schauen. Darüber hinaus habe ich extrem Bock, mit Marris und Euch ne Runde Fortnite zu zocken. Und über das neue Hörspiel habe ich Euch auch wieder einiges zu berichten. Ich habe extra in meinem Arbeitszimmer noch alles streamgerecht gelassen. Also schaut gerne heute Abend ein letztes Mal in meinem Scheeßler “Gewächshaus” vorbei.

3 KOMMENTARE

  1. Fortnite wäre ich gern ne runde mit am start! Aufgrund der Hitze muss ich abends ne dicke runde mit dem hund aber so ab 22 uhr schalt ich rein und bin echt gespannt deinen progress zu sehen. Und noch ein Anfängertipp besonders gut wenn man im Team spielt. Es gibt die Funktion turbobau die standardmäßig glaub sogar aktiviert ist damit baut man bei gedrückter Maustaste das ausgewählte Bauteil immer wenn möglich ist. Also wenn du beschossen wirst ist es durchaus ganz gut für deine teammate wenn du die, nennen wir sie mal “Krömerverteidigung” nutz. Einfach Wand und schrägen wild um dich bauen und bisschen moven und springen dabei. Dann können in der Zeit deine mates Druck auf die gegner machen und sobald Das Feuer aufdich nachlässt suchst dir ne ecke und staubst ab! Guter plan oder? Ich sag das nur weil ich seeeehr oft feststelle das viele leute turbobau nicht benutzen und jedes Bauteil einzeln setzen. Naja freu mich drauf heut Abend bisschen zuzuschauen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here