TEILEN

In Fortnite Woche 4 der Season 5 den Schatz zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und Stunt Mountain finden: Wir bieten euch die Lösung im Video. Hierbei gelangt ihr direkt zum Fundort der Battle Stars für die Challenge im Battle Royale-Shooter. Westlich von Loot Lake findet ihr die Tanke, den Fußballplatz findet ihr südlich von Pleasant Park.

Falls Ihr Euch den Fortnite-Schatz in dieser Woche noch nicht geholt habt, wird Euch das angehängt Video den genauen Standort zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Wäre ganz nett , wenn du noch hinweisen könntest, das die Challenge nur für BattlePass User ist. Ich als F2P spieler bin jetzt 4 mal da abgesprungen und hab nix gefunden, mega ärgerlich. Aber wenigstens 2 Runden Solo gewonnen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here