TEILEN

In Fortnite Woche 4 der Season 5 den Schatz zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und Stunt Mountain finden: Wir bieten euch die Lösung im Video. Hierbei gelangt ihr direkt zum Fundort der Battle Stars für die Challenge im Battle Royale-Shooter. Westlich von Loot Lake findet ihr die Tanke, den Fußballplatz findet ihr südlich von Pleasant Park.

Falls Ihr Euch den Fortnite-Schatz in dieser Woche noch nicht geholt habt, wird Euch das angehängt Video den genauen Standort zeigen.

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Wäre ganz nett , wenn du noch hinweisen könntest, das die Challenge nur für BattlePass User ist. Ich als F2P spieler bin jetzt 4 mal da abgesprungen und hab nix gefunden, mega ärgerlich. Aber wenigstens 2 Runden Solo gewonnen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here