TEILEN

Das hier postete Patrick Stewart vor wenigen Minuten auf Twitter…

Jetzt darf man natürlich spekulieren, in welcher Form und in welchem Format er zurückkehrt. Neue Serie? In Discovery? Neuer Kinofilm? Völlig egal, ich freue mich drauf!

Danke an Teddy für den Link!

7 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich so sehr. Patric Stewart als Captain Picard ist DER Held meinet Kindheit/Jugend. Seine trockene Art und seiner überragenden Retorik gepaart mit geilen Shakespeare Zitaten macht ihn einfach unübertrefflich!

    • Dazu müssten dann nur die Macher wieder Bock haben, was nach so langer Zeit ein Wunder wäre. Vielleicht wollen ja die Leute aus dem Klatschkarten-forum das ganze übernehmen. Und dass CBS nicht wieder sofort alles löschen lässt, was ein größeres Wunder wäre.
      Aber über die neusten Abenteuer des stets gewaltbereitem Hobbyalkoholikers auf seine alten Tage würde ich schon gern Bescheid wissen. Säuft er immer noch so viel? Kann er immer noch mit seinem Gedanken Schiffe explodieren lassen?

  2. Discovery passt nicht, da er da nicht sehr alt wäre.

    Soll nicht sowieso eine neue Star Trek Serie noch kommen, die Spekulation gabs schon paar Wochen.
    Tarantinos Idee?

    • Zum Tarantino Film wurde die Tage gesagt dass das so schnell nicht kommen wird da sowohl er selbst als auch die moderne Star Trek Crew beschäftigt sind und der frühstens 2021 passieren soll. Der hashtag cbsallaccess würde auf Discovery deuten da dies die Plattform ist auf der Discovery in den USA läuft, vielleicht durch ne Zeitreise? Oder eben etwas ganz anderes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here