TEILEN

Da mich hier jetzt schon Leute fragen, ob ich im ganzen Umzugsstress überhaupt dazu komme, nächste Woche eine Release-Sendung für das kommende WoW-Addon “Battle for Azeroth” zu machen, dann heißt die klare Antwort: AUF JEDEN FUCKING FALL! Es ist lange her, dass ich mir so sehr auf ein WoW-Addon gefreut habe. Wir werden am kommden Montag ab 20 Uhr zusammen mit Euch reinfeiern. Und neben den üblichen Teammitgliedern Marris, Izzi und Lani, werden wir sicher auch viele tolle und interessante Gäste haben.

Und nicht vergessen: Um 22 Uhr ist Premiere meines neuen Hörspiels! Das solltet Ihr echt nicht verpassen…

8 KOMMENTARE

  1. Hört sich nach ner fetten Sendung an. Steht mittlerweile eigentlich schon fest auf welchem Server die Gilde gegründet wird? Wäre für mich und vielleicht den ein oder anderen ganz interessant bzgl. des Charakterboost den ich hierfür verwende, da ich bis zuletzt nur Allianz gespielt habe.

  2. Und natürlich kommt bei mir zu viel auf einmal. Mütterchen hat Geburtstag und der glorreiche erste Absteiger/Aufsteiger muss in der zweiten Liga ran.

    Aber zum Hörspiel sollte ich es schaffen, sieh bei den Viewerzahlen +1 ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here