Start Aktion Pokemon Go Community Tag: Wir sind wieder im Stadtpark!

Pokemon Go Community Tag: Wir sind wieder im Stadtpark!

1
TEILEN

Am Wochenende steht das nächste Community-Event in Pokémon Go an. Diesmal wartet auf Spieler eine Besonderheit: Die Veranstaltung erstreckt sich über zwei Tage, findet also sowohl am 11. als auch 12. August statt. Im Zeitraum des Events steht Evoli im Mittelpunkt. Das Monster taucht an den Community-Tagen häufiger auf als sonst. Mit etwas Glück begegnet ihr außerdem einem Shiny-Evoli. Eine besondere Attacke beherrscht es ebenfalls.

Mir machen die Community-Days immer richtig viel Spaß. Wir werden daher am kommenden Samstag um 10:45 Uhr wieder am Eingang zum Hamburger Stadtpark auf Euch warten (Otto-Wels-Straße). Izzi wird wahrscheinlich mit Freundin dabei sein, und wir werden wohl auch wieder ordentlich vloggen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder zahlreich dabei begleitet.

Quelle: PCGames.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here