TEILEN

Es gibt immer noch ne Menge Leute, die mich nicht mehr auf der Rechnung haben: “Krömer ist umgezogen und raus aus seinem alten Leben – damit ist Stevinho und das JustNetwork beendet!” Lasst mich Euch sagen: Das genaue Gegenteil ist Fall. Trotz des ganzen Umzugsstresses und der körperlichen und mentalen Belastung, brenne ich aktuell darauf, neue Projekte und Videos für das JustNetwork zu produzieren. Ich freue mich wie schon lange nicht mehr auf das neue WoW-Addon und werde viel zocken und streamen. Nebenbei will ich aber den Spätsommer auf jeden Fall noch für einige weitere SteVinLOGs nutzen. Da mein Kameramann Cedric nicht mehr “direkt nebenan” wohnt, ist das zwar nicht mehr so einfach, aber dafür wohnt Lars jetzt näher dran.

Lange Rede, kurzer Sinn: Krömer hat Bock! Und ich erwische mich dabei, wie ich alle Locations und “Möglichkeiten”, die sich hier im Umfeld bieten, direkt als potentielle Vlog-Ideen in Erwägung ziehe/speichere. Ich habe mal drei mögliche Vlogs hier für Euch zusammengeschrieben:

– Ein Tesla im Alltag: Krömer fährt probeweise einen Tesla und testet ihn in Tagebuchform 1-2 Wochen. Vielleicht wieder in Zusammenarbeit mit Ove Kröger?

Krömer spielt mal wieder Golf: Ca. fünf Minuten von meinem Haus entfernt liegt ein Golfplatz. Trotz der Tatsache, dass ich einige Jahre nicht gespielt habe, würde ich gerne mal wieder einige Löcher spielen. Auch wenn ich sicher ein wenig eingerostet bin, würde ich Euch diesen tollen Sport gerne in Videoform vorstellen. Ich bin mir sicher, dass es dabei ordentlich was zu lachen gäbe. Ich frage mal bei dem Golfclub an.

– Bei einem Kino hinter die Kulissen schauen. Toller Vorschlag von Lars. Ich würde ein kleineres Kino besuchen und mal mit dem Besitzer(?) über den Alltag sprechen. Stimmen die Vorurteile, die man über Disney hört? Wie kommt man heutzutage als kleines Kino über die Runden? Wie sieht eine Kinovorführung hinter den Kulissen aus?

Wenn Ihr wen kennt, der mir bei diesen potentiellen Vlogs helfen kann, dann meldet Euch bei mir. Wir haben hier in der Nähe auch ne Paintball-Halle, da könnte man sicher auch was Interessantes auf die Beine stellen. Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen für potentielle Vlogs? Kennt Ihr interessante Menschen oder Firmen? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Schreibt einfach ne Mail an —> stevinho@justnetwork.eu

9 KOMMENTARE

  1. Hast du schonmal es von Discgolf gehört? Man spielt mit speziellen Frisbee schreiben und muss dabei auf Körbe Zielen. Die Parcours sind ähnlich wie beim Golf und haben verschiedene Pars. Ist billiger als normales Gold und macht genauso süchtig. Schau Mal bei YouTube TheSpinTV rein oder Reddit/r/discgolf

  2. Warum nicht erst mal einen vlog um dein umfeld vorzustellen? da ist doch auch ein Reiterhof oder?

    Was wäre mit. Krömer auf der suche nach einem neuen Fleischer… mit Testgrillen von Fleisch von diversen Metzgern und Bewertungen? Inklusive Bedienung?

  3. Über Disney einen Kinobesitzer/Mitarbeiter zu interviewen kann eigentlich nur fast zwei/drei Szenarien annehmen:

    1) Das Kino zeigt keine Filme von Disney und redet entsprechend Disney natürlich in Grund und Boden (ob das nun an Halbwissen liegt, aus Verbitterung oder doch der Wahrheit entspricht wird man nicht wissen).

    2) Das Kino zeigt Filme von Disney und der Mitarbeiter möchte keinen Ärger, entsprechend wird er sicherlich nur vorsichtig Antworten (wenn überhaupt).

    3) Alles mit Disney ist top und Friede Freude Eierkuchen.

    -> ehrliche Antworten wirst du denk ich nur bei Anonymität zu dem Thema erhalten (Kino und Mitarbeiter unbekannt).

    Wäre eher für nen Tesla oder Reeperbahn vlog.

  4. Tesla wäre nice!
    Ich hatte es ja in deinem IKEA Sofa Post schon erwähnt, die Produktion eines Sofas evtl bei dem im anderen Post genannten Hersteller ? Die haben da eine “gläserne” Produktion, da kann man also zusehen wie was wo etc. 🙂

    Wir haben hier auch die ONC, da ist mein Junior Mitglied. Ist der erste Nerf-Sport Verein Deutschlands, wo jeden ersten Sonntag im Monat ein Battle steigt, allerdings auch nicht um die Ecke.

    Ein Besuch bei nem Makerspace (Fablab, Hackerspace) o.ä. wäre evtl auch mal nen Nerd Thema und ggf. gibt’s bei dir in der Nähe auch sowas 🙂

    Und was kommen MUSS ist nen Besuch auf dem Reiterhof nebenan 😀

  5. Ein Tesla im Alltag:
    Wollte ich auch schon vorschlagen. Denn seitdem schaue ich die meisten Videos von Ove und er verleiht ja inzwischen auch Teslas.
    Soweit ich weiß, bist du damals nicht selbst gefahren? Daher wäre das vielleicht ein Vlog wert.
    Tesla Vlog Eigene Erfahrungen. Ansonsten Heide Park Vlog 😀 😡

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here