Start Werbung Der schlechteste Werbespot aller Zeiten?

Der schlechteste Werbespot aller Zeiten?

31
6
TEILEN

Alter Schwede, und sowas stellen die online? Ich kenne Viertklässler, die das besser gemacht hätten. Am besten finde ich den “Amerikaner”, der einen leichten “Horst-Akzent” hat…

6 KOMMENTARE

  1. Also ich find es genial. Das ist mal komplett was anderes, bleibt im Kopf und man lacht darüber xD
    Nicht so wie das nervige langweilige Zeug was sonst läuft.
    Wenn jede Werbung so zum lachen wäre, würde ich sogar wieder mein Fernsehn, nicht nur zum zocken nutzen xD

  2. Kanalbeschreibung: “WITTSTOCK-tv 2018 informiert und unterhält auf seinem Youtube-Kanal mit interessanten Themen von Politik bis Kultur und von Sport bis Wirtschaft. Im Auftrag der Stadt wird es 1 mal im Monat einen aktuellen Beitrag aus der Region geben. Ich bin unterwegs in Wittstock und seinen Ortsteilen immer auf der Suche nach Berichtenswertem. Du machst selbst kleine Videofilme? Probiere dich mit deinen Ideen auf dieser Plattform aus. Ich lade dich ein Wittstock-tv und seine Geschichte mitzugestalten. Es muss nicht perfekt sein. Schluss mit Perfektionismus! Wir machen Wittstock-tv…”

    Ein Werbespot – abgesegnet von Hagebau – ist das wohl kaum, sondern eben irgendein Hobbyprojekt von Privatleuten, so in etwa auf dem Niveau meiner Katzenvideos!

    Bei dem Amerikaner dachte ich aber im ersten Moment: “Ist das der Ove Kröger?!”

  3. Meine Freundin arbeitet in der Hagebau-Zentrale in Soltau. Die sagt, der Markt in Wittstock macht ganz viel verrücktes Zeug und hat aber auch einen vergleichsweise großen Zulauf dadurch. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here