TEILEN

Sind Gartenzäune Holzschutzmittel gegen Nachbarn? Schon mal im Abspann erholt? Was macht das Buch, wenn es Bände spricht? Ist der Hahn tot, wenn man ihn zudreht? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Großer Saisonvorschau-Podcast
– Morgen WoW-Addon-Release: Sendung mit Hörspiel-Premiere
– Viele neue Vlog-Ideen: Tesla, Golf und Kino
– Alle Anekdoten zum Umzug nach Tangstedt
– Pokemon Community-Day eine Enttäuschung
– Blogeintrag der Woche: Hagebau Werbespot
– Blogwoche: Sextape, Monster Hunter, Lego, Diablo, Tesla, Heißzeit

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

6 KOMMENTARE

  1. Kleiner Tipp für alle bezüglich Amazon Ref-Link:

    Ich habe auch auf den Hinweis eines Community-Mitglieds einfach mein Amazon BookMark direkt auf den RefLink gesetzt und gehe mitlerweile einfach ganz automatisch immer über den Link auf Amazon. Geht schnell und man muss danach nie wieder drann denken 🙂

    Schöner Podcast, gerne mal wieder gehört. Danke dafür!

  2. Geh doch auf MyEtherWallet und mach dir in 2 Minuten eine Ethereum Adresse, darauf kannst du ERC20 Token speichern, also 90% aller Coins. Dann die öffentliche Adresse in die Seite einbetten und Spenden per Coins einsammeln.
    Erfahrungsgemäß sitzen Coins lockerer als Bargeld. Zumindest bei den Leuten die ich so kenne.
    Macht natürlich keinen Sinn, wenn hier keiner Coins hat aber schaden kann es ja nicht. Wer weiß was die in nem Jahr wert sind. ^^

  3. Kann den Podcast leider nicht abspielen. Auch der Download schlägt fehl. 404 Not Found. Ich fürchte da ist bei euch was schiefgelaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here